vw teilemarkt

Lackwahl!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute, mal angenommen jeder von euch hätte das geld zusammen für ne komplettlackierung und ihr wollt euer auto neu lackieren lassen, welchen lack würdet ihr nehmen? genial wäre wenn ihr genaue bezeichnung und/oder beispielfoto dazu posten könntet. die momentane wahl für unseren 3er golf ist auf den gemini0006/BC T330 lack gefallen-->http://www.farbzentrum-coburg.de/show-room/index.htm (da oben auf den baulen balken wo VIP-Gemini steht) der rot-orange-goldene ist das.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hehe blau falsch geschrieben --> blauer balken!


gelöschtes Mitglied

    Habe schon Gemini Zuhause...
    Warte nur noch auf den Frühling und einen guten Lackierer



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    die selbe farbe? geil


    gelöschtes Mitglied

      Siehe Bilder...mein Polo ist Flashrot, tja daraus wirdl dann orange...hatte sehr gute Beziehungen für die Farbe...


      gelöschtes Mitglied

        ich würde gluab ich ein ganz simples tiefschwarz nehmen wenn ich ihn richtig böse machen will ! Für en bissl was durchgedrehtes ist dieser Gemini schon richtig geil aber mein Favorit ist dieser ...........


        (Hab leider keine Ahnung wie der heisst)

        Liebe Grüsse Styleheck !


        preview4.jpg
        preview4.jpg

        gelöschtes Mitglied

          hier am bmw kombi .... todesgeil !


          rothbu1.jpg
          rothbu1.jpg

          gelöschtes Mitglied

            und was die meisten sicher interessiert.........am POLO ! Ich glaube der Farbton ist ganz leicht anders ! Allerdings find ich den Polo schon äusserst krank denn er ist von aussen zwar gediegen getuned aber den Motor in FlipFlop ist schon richtig geil .......

            Peazn


            bild 012.jpg
            bild 012.jpg

            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            ja stimmt is auch ein ziehmlich geiler lack! wir wollten aber auf keinen fall einen lila ton im lack drin haben und das haben die meisten flip-flops. sieht natürlich auch genail aus.

            @ 6N style das auf den fotos ist doch aber nich der gemini lack oder?



            Richtig geil ist find ich dir flip flop farbe die zwischen silber und scharz wechselt falls ich nal genug kojhle hab kommt der lack drauf.


            MFG Michi


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            hier nochmal der gemini lack.


            10210.674.jpeg
            10210.674.jpeg

            hier der ist schick


            orage.jpg
            orage.jpg

            oder der


            L4.jpg
            L4.jpg

            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            der erste sind zwei lacke, das ist auch ganz geil aber es wird bloss eine farbe werden und der zweite gefällt mir eigentlich nich so. am besten wäre naütrlich, wenn man mit dem aktuellen trend geht und auf einen lack dann noch muster drauf macht aber das kostet eh extra.


            Frag mal nach schwarzem Klavierlack der is GOD LIKE hab den schon mal auf nem golf 3 gesehen so ein glänzendes schwarz hab ich noch nie in meinem leben gesehen.

            sabber sabber


            Gemini is leider schon belegt
            aber ich zeig dir mal wie geil er aussehen kann an meinem Polo


            270_p5983.jpg
            270_p5983.jpg

            ...der Lack vom Golf Cabrio ist von Glasurit und nennt sich Phyton!
            650€ der Liter.
            Bitte passt aber alle auf denn viele Lacke sind nur Lasuren.
            Richtige Flop Lacke sind auch richtige Farben.
            Der Gimini zum Bsp ist transparent und wird nur rübergepritzt.
            Phyton ist farbig und brauch nur nen schwarzen Untergrund.
            Gebt lieber mehr Geld aus und lasst die Finger von den Lacken bei ebay für 50 euro je Liter.


            richtig der Gemini ist nur der Effekt das heißt ihr braucht auf jedenfall noch nen Unterlack...ich hab z.B. rot drunter je na der Farbe des Unterlacks ändert sich der Effekt mit Schwarz drunter wird der Gemini grün-gold sieht aber auch sehr geil aus


            wow geil polomietze dein auto ist ja echt schick

            ich fang ja schon langsam an zu sabbern da passt mal alles zusammen. Super geschmack!


            gelöschtes Mitglied

              LOOK @ polofreak-maggo

              auch net schlecht......


              Dankööööö freut mich das er euch auch gefällt


              Antworten erstellen