vw teilemarkt

Pioneer DEH 75 BT

webseb
  • Themenstarter

hat jemand erfahrung mit diesem radio insbesondere der bluetooth funktion?wollte mir das jetzt mal bestellen? wäre ja cool wenn jemand von euch was dazu schreiben kann...! mfg



dehp75bt_1_detailpag
dehp75bt_1_detailpag

Sorry dass ich dir nix zur BT funktion sagen kann, aber nbekannter von mir hat das Vorgänger Radio von dem... und das war schon Top... am Anfang etwas kompliziert zum Bedienen, aber wenn du erst mal durchgestiegen bist, vor allem mit der Fernbedienung, ist das voll easy!

Wie beim Idrive von BMW

Ne Quatsch... gute Einstellungsmöglichkeiten, und vor allem gute Klangquali auch bei MP3, da das Radio irgend so eine Funktion hat, die die fehlenden Frequenzen der MP3 Tracks wieder mit einmischt....


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zitat:
    die fehlenden Frequenzen der MP3 Tracks wieder mit einmischt

    Vielleicht kanns ja auch aus Wasser Wein machen Ist ja bestimmt ne voodoo-Funktion



  • Kannst es ja mal fragen obs aus Selters auch Sekt machen kann

    Nein, du weißt bestimmt was ich mein....

    Ich weiß nur nicht wie die funktion heißt.... die wertet auf jeden Fall die Klangqualität von MP3 Tracks enorm auf... denn mal ehrlich... die is misserabel!


    Was ich damit sagen will, das ist doch dann nur gepfusche. Woher soll ein Rechner wissen welche Frequenzen bei der komprimimierung entfernt wurden?


    webseb
    • Themenstarter

    also ich habs nun auch verbaut =D und es schockt mich sehr an muss ich sagen


    Antworten erstellen