vw teilemarkt

Neuvorstellung

Matz
  • Themenstarter

Hallo, ich heiße Matz und habe mich heute erst angemeldet. Ich hoffe ich habe nix falsch gemacht, weil ich auch erst seit gestern einen Internetzugang habe.

Also ich hoffe doch, dass ich alles richtig gemacht hab und das diese Nachricht auch richtig ankommt

mit freundlichem Gruß
Matz




Jo sers !

hast alles richtig gemacht!

bloß deine bilder sind unscharf!

aber net schlimm!


viel spass bei polotreff.de


Alles Top und willkommen.
Wenn deine Bilder so schön wären, wie man nur erahnen kann, dass dein baby auch so ist, dann wäre es prima.

greetz
peter



Moin und viel Spaß!


hallo....
welcome
cooler 6n...hast du die bilder mit handy gemacht...
würde gerne pics mit mehr pixel sehen
gruss din


Matz
  • Themenstarter

Da ich erst siet gestern Internet hab, hab ich die Bilder von den VW- Freaks runtergezogen wenn ihr meinen Polo richtig sehen wollt müsstet ihr auf

VW-Freaks-Karlsruhe.de

gehen da sind bessere bilder drin.

MfG Matz


gelöschtes Mitglied

    Moin Moin.

    Viel Spass hier.

    Gruß Don247


    Zitat:

    Da ich erst siet gestern Internet hab, hab ich die Bilder von den VW- Freaks runtergezogen wenn ihr meinen Polo richtig sehen wollt müsstet ihr auf

    VW-Freaks-Karlsruhe.de

    gehen da sind bessere bilder drin.

    MfG Matz

    Also das Foto auffa Startseite is ja ma geil!


    na den viel spass hir...

    netter wagen aber die bilder sind unschaf#...

    mfg.



    seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeervus

    viel spass hier mit uns


    Auch von mir

    Herzlich Willkommen

    Also ich muss sagen, so viel wie man sehen kann.. Schick schick!

    LG Tini


    Zitat:

    Also das Foto auffa Startseite is ja ma geil!


    Arsch-geil oda?

    So,dann sag ich au mal Salve Matz


    gelöschtes Mitglied

      Moin Moin..Viel Spass hier..

      Sehr Hübsch dein Auto, aber den Innenraum solltest du bald mal fertig machen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen