vw teilemarkt

Unfall mit Fahrerflucht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zweiter Versuch:

Ich hab kein Glück mit meinen Polos...
Erst ist jemand gegen meinen Polo 86c gefahren -vor der Haustüre...

Jetz nachdem ich seit 3 monaten nen 9n habe, hat es auch da jemand geschafft..
und keiner hat es gesehen...

1.jpg
1.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

achso: kaputt sind:
- Spiegel
- Tür und Kotflügel mit Kratzern und Delle
- Windschutzscheibe mit nem 15cm Riss

Is kacke! Aber was will man machen.. nächstes Mal den Spiegel einklappen!

EDIT: Dein 2 Beitrag hab ich erst danach gelesen!

echt dreck solche Leute! Wenn dann muss man dazu stehen was man gemacht hat!

gelöschtes Mitglied

Das wird Teuer , und dann noch Vollkasko Nutzen , da gehen die Prozente richtig hoch ,

echt Arm so etwas und keiner hat was mitbekommen wie immer .

Das ist der Grund warum mein Fahrzeug nie auf der Straße steht .

mfg

Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

mein beileid :(

mir gehts genau so, un ich bleib auch auf den kosten sitzen, außer ich lass mich hochstufen

gelöschtes Mitglied

Ich finde das auch so eine Schweinerei von manchen Leuten, denen sollte man den Führerschein mal für ne Weile abnehmen oder sie zum Idiotentest schicken. Ist fragwürdig ob sich solche Menschen eignen ein PKW verantwotungsvoll zu führen

Teilweise liegt es warscheinlich auch an der mangelnden Zivilcourage in Deutschland, dass viele Leute einfach wegschauen :(

Habs selbst auch erlebt, Schaden von 300€ gehabt, allerdings hatte ich Glück das sich 2 Tage später eine Anwohnerin gemeldet hat, die sich das Kennzeichen merken konnte.
      Dann hat die "gute Dame" eine dicke Strafe wegen Unfallflucht bekommen, so wie sich das gehört

hast du sofort die grüne/weißen geholt? ich habe mal im radio gehört das es da sowas gibt das du den schaden bezahlt bekommst !

das muss man sich sovorstellen alle versiecherungen schmeisen ein teil in deinen topf und davon wird sowas bezahlt! weil irgenteine versicherung hätte es bezahlen müssen !

so ist quasie jeder mal dran....

auf weh das jetzt genau zutrifft also wer was aus dem pott bekommt weiß ich jetzt nicht mehr ist schon ne bissel her

hoffe konnte allen helfen die das net wusten und es passieren sollte

mfg toya

Antworten erstellen