vw teilemarkt

Armaturenbrett ausbauen? 86c

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
ich hab da mal ne bescheidene Frage. Was muss ich alles ausbauen, damit ich das Armaturenbrett (polo 3 86c)rauskriege? Ich mein damit, wo sitzen die ganzen Schrauben wo ist was gesteckt. Kann mir mal irgendein fachmann hier villeicht ne anleitung schreiben. Ich habs schon versucht nur ich find da einfach keine Schrauben mehr und will natürlich auch nichts kaputt machen



Hi,
dann fehlen dir wahrscheinlich nur 2 schrauben und die sind vom Motorraum aus zu erreichen, am Scheibenwischer gestänge, da must du mal nachschauen, da sind 2 Muttern.

mfg studpolo


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Die habe ich noch nicht gelöst...danke, aber sind da nicht von innen noch welche´, oder ist das irgendwie gesteckt? Vielleicht hab ichs leichter wenn mir jemand sagen kann wieviele Schrauben, Muttern, Klammern etc. da insgesamt zu lösen sind...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo


gelöschtes Mitglied

    hmm...kann dir leider nich so wirklich helfen, aber beim golf2 waren das ne menge...


    Also, ich zähl jetzt mal alle auf die mir so einfallen
    2 Schrauben in der Mitte unten,
    an den Seiten 2,
    und einfach alle Sachen losschrauben die da noch sind, außen die Lüftungen, den Lüftungsregler in der Mitte, links das Ablagefach, die Lenkradverkleidung, die Tachoeinheit rausnehmen, alle Schalter rausnehmen, Aschenbecher raus, und wenn ich mich recht erinnere ist der Kabelbaum auch noch am Amaturenbrett befestigt.

    mfg studpolo


    polotreff.de
    #7 - 18.11.2004polo 86c amaturenbrett ausbauen anleitung vw polo 2 armaturenbrett selber ausbauen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen