vw teilemarkt

Gurt auf der Beifahrerseite !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nabend !
mein gurt auf der beifahrerseite rollt sich nicht mehr auf !
da ich hinten alles ausräumen werde hab ich dann ja auch zwei rollgurte von hinten über !
passen die hinteren gurte auch vorne also sprich kann ich die einfach wechseln ?


danke schon mal !



nein dürfte leider nicht passen! :(


gelöschtes Mitglied

    mach mal den Aufroller auf, sprich verkleidung weg so das du das Teil siehst. Schau ob das Gurt vllt. verkantet ist, wenn nix sichtbar ist Öl das Teil vllt. mal ein wenig,



    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    nein passen nich, hinten is ne andere aufnahme als vorn dran ...

    mach mal die eine kappe an der seite ab und schau mal ob sich die metallkugel verhangen hat, das problem hatten wir, danach ging alles ohne probs


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ok dann passt das leider nicht !

    wegen der kugel werd ich mal sehn was damit los ist !
    wenn nix mehr geht dürfte das auf dem schrottplatz ja auch nicht die welt kosten !
    hier haben doch so viele sportgurte drinne ...... was habt ihr mit den orgi. gurten gemacht ?


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    wieder eingebaut un die schrothies verscherbelt


    gelöschtes Mitglied

      Servus.

      Also ich hab mal den Gurt bei meinem Polo zu DM-Zeiten wechseln müssen, da kostete der Gurt 50,- DM. Was er jetzt in € kostet, frag mich nicht.

      Gruß Don247


      na ganz einfach, jetzt sind es eben 50 €, ist doch einfach nur die Bezeichnung der Währung anders. :(
      Sprit früher 1,20 DM, heute 1,20 €...


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      teilenr etc kann ich dir heut abend sagen ...ich weis das n neuer gtigurtfürn 6n 133eus kostet, aber der hat ja noch ne gaspatrone mit dran ....



      Antworten erstellen