vw teilemarkt

Gekürzte Dämpfer!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nabend!
Habe 40 / 40 Federn von Weitec drin mit Original Dämpfern! Wenn ich mir gekürzte Kaufen, komme ich dann Tiefer?
Bitte nur Antworten wenn ihr es auch weißt^^

Steffen



Hallo ...

nein du kommst nicht tiefer ...

die höhe wird von den federn bestimmt ...

wenn du jetzt kürzere rein machst werden die sicher länger halten als orginale die ja bei ner tieferlegung mehr beansprucht werden ...

Gruß Roo


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

---> Ist bei dehnen aber nicht der Federteller "tiefer gesetzt" als bei den Originalen?

Steffen



nein ist er nicht, es wird ohnehin der originale teller weiterverwendet.
tiefer wird er nicht, wie gesagt, die federn bestimmen die tiefe, die dämpfer machen dir härte


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

---> Achso, dann hat mir jemand Müll erzählt...

Steffen


Hallo,
kann ir jemand sagen wo ich gekürzte Koni gelb Dämper herbekomme?
So mit ca.40mm Rebound.


wir haben noch 2 konis für die VA auf lager, mit härteverstellung.
am besten aber ne e-mail schreiben


wat kosten denn die koni gelb mit härteverstellung ... rein interessehalber fals ich irgendwann mal neue bräuchte ... hab die hr 35mm federn drin ...

Gruß Roo


polotreff.de
#9 - 11.10.2006tiefer gekürzte dämpfer
Antworten erstellen