vw teilemarkt

Erfolg statt Lotto Jackpot

MadMatze
  • Themenstarter
MadMatze's Derby


Du hast den Lotto-Jackpot mit ca. 37 Millionen nicht gewonnen? Macht nix! Erfolg wird sowieso anders gemessen!

Wenn du 3 Jahre alt bist, bedeutet Erfolg:
Nicht in die Hose zu machen.

Wenn du 12 Jahre alt bist, bedeutet Erfolg:
Freunde zu haben.

Wenn du 18 Jahre alt bist, bedeutet Erfolg:
Einen Führerschein zu haben.

Wenn du 20 Jahre alt bist, bedeutet Erfolg:
Sex zu haben.

Wenn du 35 Jahre alt bist, bedeutet Erfolg:
Geld zu haben.

Wenn du 50 Jahre alt bist, bedeutet Erfolg:
Geld zu haben.

Wenn du 60 Jahre alt bist, bedeutet Erfolg:
Sex zu haben.

Wenn du 70 Jahre alt bist, bedeutet Erfolg:
Einen Führerschein zu haben.

Wenn du 75 Jahre alt bist, bedeutet Erfolg:
Freunde zu haben.

Wenn du 80 Jahre alt bist, bedeutet Erfolg:
Nicht in die Hose zu machen.



Ergibt Sinn,....

Gruß Mathias.


klingt logisch



gelöschtes Mitglied

    autsch
    hart aber wahr


    gelöschtes Mitglied

      Also bin jetzt 22 und habe bis jetzt meine ziele erreicht mal schauen ob das mit 35 auch noch ist aber bis dahin bin ich ja dann schon sehr erfolgreich


      Zitat:

      Also bin jetzt 22 und habe bis jetzt meine ziele erreicht mal schauen ob das mit 35 auch noch ist aber bis dahin bin ich ja dann schon sehr erfolgreich


      Endlich Sex?!?

      Ne, aber im Ernst:
      Is schon komisch wie sich alles wiederholt. Jetzt lege man das schöne Lied von Götz Widmann ein "Das Leben sollte mit dem Tod beginnen" und lasse sich das ganze in anderer Reihenfolge mal duch den Kopf gehen! Viel Spaß!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen