vw teilemarkt

woher Jetex/Fortex Mittelschalldämpfer?

reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Nabend Leute!

Hab schon gesucht, aber nix gefunden.
Woher bekommt man denn nen Mittelschalldämpfer von Jetex/Fortex fürn 6N 16V GTI 120PS?

Gruß
Markus



suche auch jetex HP, wer weiß?


reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Die hab ich schon gefunden.
Aber kein MSD fürn GTI drin.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Gruß
    Markus



  • reiser81
    • Themenstarter
    reiser81's Polo 6N

    Weiß hier keiner Bescheid?


    gelöschtes Mitglied

      Hab grad meinen Freund gefragt, der arbeitet im Tuningladen. Und er meinte das es wohl die Anlagen nur komplett gibt und keine Einzelteile, beschwören wollte Er das allerdings nicht

      Gruß coconella


      reiser81
      • Themenstarter
      reiser81's Polo 6N

      Das wäre nicht so toll!
      Trotzdem Danke!

      Gruß
      Markus


      also ich würde mich als abnehmer auch noch bereit erklären..

      Also kurz gesagt,, ich hätt auch gern einen..


      polotreff.de
      #8 - 11.10.2006jetex mitteltopf jetex vorschalldämpfer cache:o6hjq-m2o48j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=fortex jetex 1409-4 jetex fortex 1408 1409-4 jetex fortex mittelschalldämpfer polo 6n
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen