vw teilemarkt

Neue Bilder

polo86c_gt
  • Themenstarter

Heute hat mich mal wieder die Langweile gepackt (eigentlich wie jeden Nachmittag, sofern ich Berufsschule habe) .

Vorher noch schön Waschiwaschi gemacht ..., ne Wiese gesucht und zusammen mit Julien@6n (siehe Profilbild 5) neue Bilder gemacht.

Freue mich über eure Meinungen.

Gruss

Nils



Meine frage jetzt ist nur bei was haste waschiwaschi gemacht...

ich hoffe mal das auto, weil deine hygiene interessiert mich nicht wirklich

naja sieht froschmuhig aus. Hab nix anderes erwartet von der Froschmu Part II ^^


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Hasse gut waschischi gemacht...!

Sieht super aus Dein Fahrzeug...! Sportlich und classy! Top!



*m00000*

jo sieht ja gut aus,wah

*quaaaak*


...voll grün ey....


also verbesserungsvorschläge währen.. 60/40 raus 80/60 rein und diese
lippe vorne ab.. ist ein totales NO GO.

und vieleicht die schriftzüge vorm lacken abmachen


sonst.... alles im GRÜNEN bereich....


schick schick...


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Neiiiiiin...! Die Idee mit den überlackierten Schriftzügen find ich genau suuuper!


polo86c_gt
  • Themenstarter

hehe ^^... mal schauen, suche noch den originalen 2er g40 frontspoiler, aber der ist ja leider super super selten :(.

deswegen bleibt die lippe erstmal

zu dem 80/60.. dann passt zwar nix mehr in die radhäuser, zu dem aber auch unfahrbar

heckklappe ist dahinter lackiert. schriftzüge wurden zusätzlich gelackt (vorbesitzer ^^)

trotzdem danke für die positive kritik


hab mal ne frage wie hast du deine türen durch den TÜF bekommen ich denke fahrerseite ohne griff is nicht?



polo86c_gt
  • Themenstarter

ich hab den tüv nicht gemacht, sondern der nette vorbesitzer. mein 2f war ja schrottreif --> deswegen schnell ein neuer her. da war dieser halt eine gute alternative. türgriffe sind keine mehr vorhanden.

müsste eigentlich eine notöffnung sein - ist aber nicht, da die cleanen türen bereits vor 10 jahren eingetragen worden sind.


aso cool sieht geil aus wünschte bei mir hätte ich das auch scho vor 10 jahren gemacht hehe jetzt brinkt es ja nix nur beifahrerseite sieht scheiße aus! ABER ZU DEINEM ECHT GEILES TEIL!


jupp is n schönes ding.es muss ja eine froschmu geben....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen