vw teilemarkt

Stahlfelgen wie lackieren?

Dön
  • Themenstarter

So, "kurz" vor dem Winter will ich meine Stahlfelgen für meinen Polo lackieren. Mein vater wird sich die Mühe machen und sie sandstrahlen.

Ich habe bisher einen matt-schwarzen Lacke gekauft, doch nur matt-schwarz ist mir zu öde. Habt ihr vielleicht ne Idde, wie ich die Felgen "gestalten" kann? Vielleicht irgendwelche Symbole oder Ränder etc?

Danke für eure Vorschläge.

Ps.: Habe nen roten Polo



Hallo,
auf Stahlfelgen gehören original VW-Radkappen und nix anderes. Alles andere ist nur peinlich!


Ich würde auch eine Lackierung in schlichtem Schwarz und die Investition in ordentliche Radkappen bevorzugen.
Allein die Vorstellung, Zitat:

irgendwelche Symbole oder Ränder
auf die Stahlfelgen zu lackieren, verursacht bei mir Gänsehaut.



Also wenn du es lackieren willst dann Einfarbig...was anderes ist schwachsinn und wie schon gesagt Peinlich!

Mach die Felfe Matt-Schwarz und fertig sie sind doch eh nur für den Winter also ist es doch vollkommen egal!


Auch wenns "peinlich" ist.
Ich steh auf:Schüssel (die Mitte des Rades) in Wagenfarbe und
die Felge in Silber.


Ja aber bitte nicht bei Stahlus, da wirkt sowas nicht!


Naja, je nachdem, welche Felgen es sind, kann das schon ganz ok aussehn. Hatt gaaaanz früher auch mal original VW-Stahlfelgen, die schwarz-silber lackiert waren, und so schlecht sah das gar nicht aus, natürlich nicht so gut wie Alus, das ist klar, aber auch bei Alus gibts ja ganz schreckliche, die ich auch gern verbieten würde...
Wie immer "Geschmacksache"!


polotreff.de
#8 - 11.10.2006radkappen oder schwarz felfe? stahlfelgen anlackieren? lakieren von stahlfelgen stahlfelgen schwarz silber lackieren
Antworten erstellen