vw teilemarkt

stossfänger vom 3er an 2er?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo hab mal ne frage ! hat jemand erfahrung ob man die stossfänger vom 3er 2f an den 2er 86c coupe bekommt bin da skeptisch wegen der masse könnte es klappen oder meint ihr ich soll die finger davon lassen ,basteln ist n schönes hobby solang der nervenzusammenbruch wegbleibt gruss matze



imm001_7.jpg
imm001_7.jpg

gelöschtes Mitglied

    Guck mal in meinen profil da sieht man ein bisschen. Hinten mußt du die plastikhalteer vom 2f holen, löcher für die halter am auto bohren und ran. sieht man aber wo die hin sollen. vorne ist etwas schwieriger. Die seitenhalterung mußt du anschweißen und der hat in der mitte nicht mehr die gewinde die in den motorraum gehen. Aber der winter ist ja lang. Kannst ja auch vorne direkt auf 2f front umbauen wie ich. wenn du gern bastelst..


    gelöschtes Mitglied

      Was noch gut aussieht sind die breiten Stossstangen vom Golf 2 (ich glaube vom GL waren die).

      Sieht ziemlich fett am Polo 2 aus.

      Hatte mal ein Kollege dran. Richtig brutal.

      Gruß Don247



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @ unkis85 , junge da hast du aber was gemacht , das sieht echt fett aus ! danke für die tips werde mein bestes geben hoffe im frühjahr bilder zu bringen vom polux , ist das mit der front sehr viel arbeit ? die kotflügel waren bestimmt heftig arbeit oder? hast du den kompletten schlossträger vom 2f übernommen ? eintragungs probleme?


      gelöschtes Mitglied

        Du mußt die front komplett rausflexen. Vom 2f holst du dann den neuen schloßträger und nen neuen stoßstangen halter für vorne und für die seiten. die kotflügel must du auch vom 2f holen. ich hab von dem umbau bilder gemacht. aber leider nur auf papier, sobald ich die auf computer datei hab stell ich die mal rein.
        das hat selbst beim TÜV und bei grün/weiß keiner gemerkt das da was gemacht ist.


        Antworten erstellen