vw teilemarkt

Karosserie G40

The G
  • Themenstarter

Hi suche ne karosse vom 2f G40 ,wäre super wenn einer was wüsste wenns geht raum HF,BI,LIP oder nähere umgebung



gelöschtes Mitglied

    Hallo,

    wie gefällt dir die karosserie in meinem Profil?

    Der Wagen gehört "noch" einem sehr guten Kumpel von mir.

    Wollte den eigentlich selber fahren, aber ich hänge total an meinem schwarzen.

    Müssten uns dann mal im Chat unterhalten...Weiß leider auch nicht, ob mein Kumpel den an dich verkaufen würde, weil der Wagen eigentlich in unserer Stadt bleiben sollte.

    Der Wagen ist schon auf Turbolader umgebaut und sind nur noch kleinigkeiten zu erledigen... Wenn du wirklich nur die Karosserie brauchst, dann nehmen wir den Motor auch raus.

    Gruß

    G-Meister


    The G
    • Themenstarter

    Hi! Sieht gut aus was mann so sehen kann,brauche aber echt nur die rohe karosse



    gelöschtes Mitglied

      darf ich mal so fragen warum es ne G40 Karosse sein muss?

      mfg Basti


      The G
      • Themenstarter

      Hi! Weil ich mir die umbauerei spahren will,könnte ja auch eine andere nehemen die auf G umgebaut ist aber muss auch alles eingetragen sein!


      ach so, das ist der hintergrund. ok.

      mfg basti


      polotreff.de
      #8 - 12.10.2006polo 2 g40 karosserie
      Antworten erstellen