vw teilemarkt

Zentralveriglung mit Funkfernbedinung

MarcoPolo_
  • Themenstarter

hi leute wollte mir eine zentralveriglung mit funkfernbedinung einbauen nu meine frage ist das leicht selber zumachen? was kostet eine komplet für meinen polo 86C? für beide türen? und was würde es kosten des einbauen zulassen und wo bekomme ich des her?



gelöschtes Mitglied

    Guck mal bei ebay oder bei dundw oder so, bei der zv kannst du glaube ich nicht viel verkehrt machen.
    Und einbauen würde ich es selber, ist zwar bisschen fuddelarbeit aber da kannst du wenigstens sagen das habe ich gemacht.


    MarcoPolo_
    • Themenstarter

    würde ich auch gerne selber machen nur ich weiß net ist das net schwer so mit den kabeln? wo muss ich da über all ran?



    gelöschtes Mitglied

      Ja mit den kabeln musst du nur aus der tür in den innenraum zu der steuereinheit, und für die steuereinheit brauchst du 12v und masse, das einzig lustige ist den stellmotor befestigen und die dazugehörige stange so zu biegen das sie an das original gestänge passt, damit das einwandfrei arbeitet. aber das ist eine geduldsache, und bisschen vorstellungskraft wie es aussehen soll von der biegung.


      Antworten erstellen