vw teilemarkt

Antenne sichern...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habt ihr vielleicht eine brauchbare idee wie man seine antenne irgendwie vor diebstahl schützen kann? mir wurden jetzt schon 2 stück geklaut und solangsam hab ich echt kein bock mehr - die jedesmal abzudrehen is totaler quatsch und wenn ich die festlöte oder ähnliches würde mein dach unter den diebstahlversuchen übelst leiden(dellen etc.) ...



ich würde sie mit power kleber festkleben, hat bei mir auch geholfen


Also, ich hab zwar keine Antenne mehr auf dem Dach, aber was bombensicher hält ist Heiß-Leim nur ein- zwei Tropfen drauf und wieder draufdrehen

ABER: Nimm niemals Sekundenkleber das wirkt sich negativ auf deine
Antenne aus und falls was daneben geht sieht deine antenne und der Lack voll mies aus das bekommst du nicht so schnell wieder weg...


MfG Matz



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke - ich werds probieren... keine macht den antennendieben


polotreff.de
#5 - 11.10.2006polo airbag vor diebstahl sichern polo antenne sichern antenne von diebstahl schützen wie kurz antenne gegen diebstahl schützen
Antworten erstellen