vw teilemarkt

wieviele verbrauchen an Zigg Anzünder

TobS
  • Themenstarter

Mahlzeit!

Wieviele Verbraucher kann ich denn bedenkenlos an den Ziggarettenanzünder hängen? 1x Fußraumbeleuchtung und so ne heizauflage fürn sitz? oder muss ich angst haben das mir die karre abbrent?

würde das auch mit 2 mal Füßraumbeluchtung gehen?

MfG



Bevor dir die Karre abbrennt, knallt erstmal ne 10A Sicherung durch!


Eben .. sagen wir mal so .. Ich habe keinen Zigganzünder.. Aber die Sicherung dafür gibts bei mir ja auch.. Hängt noch Radio dran und Innenbeleuchtung .. bei mir ist das ganze mit 8A abgesichert ..

Kaltlichtkathoden haben etwa 0,25A.. bei 2 Stück, links und rechts bist du bei 0,5 A .. Also ich denke schon, dass das passt .. Aber wie schon gesagt, selbst wenn nicht .. bevor das Auto brennt, fliegt die Sicherung

Liebe Grüße



Meint ihr das geht gut 2x Fußraumbeleuchtung 1x LED Spots von ATU alles über Zigarettenanzünder laufen was macht das ungefähr und kann ich das bedenkenlos laufen lassen über Zigganzünder?
Mfg
Polorazer


Antworten erstellen