vw teilemarkt

Es tut mir Leid :D Aber ein Thread Sportlenkrad

Schum
  • Themenstarter

Also ich habe einen Polo 6N Bj 99 mit Airbag Lenkrad jetzt würde ich aber gerne ein schickes Raid oder Momo einbauen ohne Airbag

Wie mache ich das ? was sagt der Tüv ?
ist das überhaupt noch möglich Airbaglenkrad - Nonairbaglenkrad

und bitte keine Antworten
Ich habe einfach eins drinne oder so

Mir gehts hauptsächlich um den Tüv und wo ich zb. die Sachen für den Umbau herbekomme

sorry wegen dem 100000 Thread zu diesem Thema aber ich find keine 100 % Aussage darüber

mFg Schum



Dann fahr doch zum tüv und frag die doch mal wenn dir keiner antwortet oder was meinst du?
MFG


gelöschtes Mitglied

    Hey du musst dir von vw ein unbedenklichkeits gutachten besorgen das du den polo ohne airbag fahren darfst dann bekommste sie supa schnell ausgetragen beim tüv wenn du das vorzeigst .

    Grüsse
    Markus



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen