passiert bei mir auch ganz oft! Wenn der verkehr es zulässt setz ich direkt Blinker links und zieh vorbei,... die gucken dann immer so schön sparsam ^^
Genau so sieht es aus ...
Man muss immer mit fehler anderer Rechnen .
Ich bin momentan im Rechtsstreit wegen eines vor mir Vorfahrt klauer . Rechtsabbieger und Linksabbieger Spur . Ich links , Opel rechts , vor Opel Bus , Opel wollte Überholen und fährt meine Front kaputt .
Polizei war sich nicht sicher wer Schuld hat . Gegner sagt hat nicht Schuld und ich bin beim Rechtsanwalt da ich Ihm nicht drauf gefahren bin sondern Er den Bus überholen wollte und vor mir eingeschert ist .
Ende vom Lied :
Front und Seite erstmal selber fertig gemacht .
Gutachten selber Erstellt .
Rechtsanwalt lauferei zum Glück Rechtschutz .
Und nach 7 Monaten geht es Endlich vor GEricht , wartezeit von 2 Monate bis 2 Jahre .
Schaden an meinen Golf 3000€ und auf das Geld darf ich erstmal warten .
Also auch wenn ich keine Schuld habe habe ich doch Lauferei und meine Volkasko wolltte ich dafür nicht in Anspruch nehmen .
Ihr müsst immer mit Fehler anderer Rechnen am ende wird es für Euch Finanziell sehr eng bis das Geld kommt , man brauch sich nur Querstellen und fertig ...
mfg
so siehs aus,.. hatte das auchim winter.. corsa klaut mir die vorfahrt, straße spiegelblank und die für die witterungsverhältnisse zu schnell... da er nicht von der stelle kommt hab ich auf die Gegenfahrbahn gezogen, um ihm nicht ungebremst hinten drauf zufahren... bin dabei aber mitm linken Vorderrad aufen grünstreifen gekommen, was mir total den wagenverrisn hat, sodass ich über den graben, geflogen bin, mich dabei um 180° gedreht habe und rückwärts durch nen jägerzaun geknallt bin..
der wixer im corsa natürlich fahrerflucht begangen!..
Bin aber echt froh das der polo so robust ist.. schaden hab ich bei nembekannte richten lassen,.. waren nur nen paar schweißarbeiten usw,.. hat mich dann mit ölwechsel, tüv und au 100€ gekostet,..
dazu kamen dann noch 50€ für den Zaun und 60€ für nen neuen Leitpfosten..
Bin froh das Einige hier dieselben Erfahrungen mitmachen wie ich.
Mich überholen die auch immer total sinnloserweise kurz vor der Ortschaft, damit se dann mit 40 vor mir her tukkern können...
sonst fällt mir jetz nichts schlimmeres ein.
Ich muss aber auch dazu segen das ich auch öfter mal Fehler mache, hab schon paar mal ausversehen als Linksabbieger den entgegenkommenden die Vorfahrt genommen, weil ich nicht richtig geschaut habe....
Zitat:
Ich muss aber auch dazu segen das ich auch öfter mal Fehler mache, hab schon paar mal ausversehen als Linksabbieger den entgegenkommenden die Vorfahrt genommen, weil ich nicht richtig geschaut habe....
ich guck dann auch immer so entsetzt damit der andere mitbekommt das das keine absicht war.
Als wieder gut machung lass ich davür auch öfters mal leute über die straße
Na also. Es geht doch.
Aber es gibt halt echt Welche die meinen es gehört einfach dazu einem die Vorfahrt zu nehmen.