vw teilemarkt

Zieht GPS Empfänger+KFZ Halterung immer Strom

PoloEpicure
  • Themenstarter

Hallo ich habe mir ein Navi System gekauft für mein PocketPC. Wenn ich nun Strom über den Zigarettenanzünder für die GPS Empfänger benütze, zieht der dann immer Strom auch wenn das Auto nicht läuft oder? Heißt das ich müsste den Empfänger jedesmal ausstecken, das meine Batterie nicht leer ist!?

Danke Gruss Simon



Du siehst doch ob das Gerät immer eingeschaltet ist. Wenn das so ist, zieht der Empfänger auch immer Strom. Es gibt doch bestimmt eine LED oder Ähnliches, die anzeigt ob das Gerät eingeschaltet ist.


Das habe ich mich bei mir auch gefragt. Hab's einfach drauf ankommen lassen - bis heute ist nichts passiert.
Ich denke dass der viel zu wenig Strom im StandBy zieht als dass man das merken würde



Antworten erstellen

Ähnliche Themen