vw teilemarkt

MAC GYVER rettet LOST

MadMatze
  • Themenstarter
MadMatze's Derby

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar







  • Ich hab mich früher schon bei Michael Mittermeier über die Mac Gyver Witze kaputtgelacht...Einfach nur Geil....

    By the Way...was macht eigentlich Chuck Norris ?

    GreeZ


    MadMatze
    • Themenstarter
    MadMatze's Derby

    Der ist im Krankenhaus, und bekommt ein neues Hüftgelenk, das Alte ist beim 1000000000000000 Roundhousekick einfach kaputt gegengen!



    LOL HOLY SHIT A SPANISH GALLEON DDD und ann das bild mit dem captain hut ^^


    Einmal hat Chuck Norris jemandem einen so harten und schnellen Roundhouse-Kick verpasst, das sein Fuß die Lichtgeschwindigkeit durchbrochen hat, in der Zeit zurück gereist ist und 1945 Adolf Hitler in Berlin getötet hat!


    manche tragen einen superman schlafanzug wenn sie ins bett gehen...
    superman trägt einen chuck norris anzug^^


    Antworten erstellen