vw teilemarkt

Borbet X8 7x15

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Würde mir gerne diese felgen kaufen: Borbet X8 7x15

Nun weiß ich aber nicht ob die einfach so ranpassen?

Muss man da noch was basteln oder gehen die ohne Probleme ran?



hi

also wenn du kein fahrwerk drin hast brauchste vorsichtshalber nur die kanten der hinteren radläufe unzulegen.
die gehn ohne probleme rauf. kannst sogar 16" nehmen.

gruß Fabi


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey danke für deine Antwort



Brauchst du nichts machen geht auch noch bei 40mm tiefer!


passt ohne jegliches zu machen.einfach drauf und gut
steve


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

cool.danke


Im Gutachten steht das Nacharbeiten vorzunehmen sind, passt zwar , aber der tuev meckert und hats bei mir nur mit mit widerwillen eingetragen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was muss den nachgearbeitet werden?
Kommt eigentlich der Reifen irgendwo gegen bei großen Schlaglöchern ode kann ich da ohne probleme fahren?


Also im Gutachten steht "An Achse 2 ist durch Nacharbeiten der Radhausausschnittkanten eine ausreichende Freigängigkeit der Rad-Reifenkombination herzustellen" und "Durch Nacharbeiten der Heckschürze am Übergang zum Radhausausschnitt ist eine ausreichende Freigängigkeit der Rad-Reifenkombination herzustellen"

Also ich bin zwar nur 30/30 tiefer , aber da kannste selbst mit 5 leuten fahren und da schleift nichts.

Meiner Meinung nach haetten das Gutachten anders fomuliert werdem muessen, z.B. gegebenfalls sind durch Nacharbeiten...
Aber da der Pruefer gesehen hat , das da ja genaug Platz ist hat er nur gesagt "Ich darf ihnen das ja eigentlich nicht eintragen , aber ich machs trozdem, aber beachten sie bitte in der naechsten Zeit Auflage K42 und K56 des Gutachtes und führen Nacharbeiten durch."



brauchst nix machen.
macht so gut wie keiner.


Also ich habe sie ja auch drauf und habe nen 40/40 Fahrwerk drin!
Ich musste nur hinten die Kanten umlegen lassen, kostenpunkt ca. 100 euro für beide radkästen hinten!

MfG!


polotreff.de
#12 - 05.09.2007borbet x8 7x15 kombi gutachten borbet preis für borbet x8 7x15 borbet gutachten x8 gutachten x8 7jx15 borbet x8 gutachten 7x15 borbet x8 gutachten borbet x8 15" gutachten borbet x8 borbet x8 7x15
Antworten erstellen

Ähnliche Themen