vw teilemarkt

Pierburg 2e Doppelvergaser von Gt auf 55Ps?

DragonFly
  • Themenstarter

Hi,

ich bin am überlegen mir einen Pierburg 2e Doppelvergaser für meinen kleinen zu holen. Allerdings ist der auserwählte Vergaser von einem GT mit GK Motor, und ich hab einen AAV/ 55Ps. Kann mir jemand sagen ob er bei mir trotzdem passt?

Ach ja, noch was^^ wieviel sollte man max. für einen Überarbeiteten Zylinderkopf ausgeben?

Danke im Vorraus

MfG DragonFly



gelöschtes Mitglied

    Hi...also ich hab nen 55 PS MH-Motor..und hol mir auch von nem Freund nen bearbeiteten GT vergaser vom GK-Motor...er meinte dass er passe!


    DragonFly
    • Themenstarter

    achja, er ist auch mit Ansaugbrücke. Kommt es denn generell nur auf wieviel Hubraum der Motor hat, also 1,3l?



    7a_1.jpg
    7a_1.jpg

    polotreff.de
    #4 - 11.10.2006tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/21221.jpg tp://www.google.ro/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/21221.jpg
    Antworten erstellen