vw teilemarkt

Nochmal ATU ESD

HOPELESS.at
  • Themenstarter

Zu Empfehlen, guter Sound, scheisse?

Soll auf 55PS 6N. Hat jemand diese Kombination?

@Grasi
Für sowas wäre ein Voting schön!



bin auch schon die ganze zeit am überlegen!
is ne gute alternative zu remus oder anderen da er ned so teuer is!


HOPELESS.at
  • Themenstarter

Will mir keinen teuren kaufen, mein Auto hat eigentlich anderes nötig ennst dir es so anschaust. ich kenn einen der hat sich einen gekauft aufn 90PSigen 3er Golf. Kann man so lassen



gelöschtes Mitglied

    ja eigentlich is es ja schon egal was fürn endschalldämpfer da drunter ist. sört mich auch nich, bloss das ATU logo auf dem endschalldämpfer find ich nich so toll aber das is bei remus genau die gleiche kaka. ich mag lieber rohre wo nix draufsteht.

    @ hopeless : was hast du denn mit deinem polo gemacht überall beulen und so, ich dachte meiner sieht kaka aus aber der is wirklich übel


    gelöschtes Mitglied

      servus
      also ich kann mich eigentlich nicht beklagen...hab einen dran. bin damit auf jeden fall lauter als mein kumpel mim bastuck am 3er golf...


      HOPELESS.at
      • Themenstarter

      Ich hab gra nix damit gmacht ausser der grosse Schaden der Rest war mein Opa, dem hat das Auto vorher gehört und der war damals auch immerhin schon 85. Brauch glaub ich nimmer mehr sagen. Ich liebe den Polo trotzdem und werd ihn nie wieder hergeben. Hoff er bekommt bald einen großen Bruder. ---->GTI


      also ich hab auch einen ATU
      und wenn ich das logo nicht mag
      --> man nehme einen drehmel mit drahtbürste!

      *grin*

      SOUND: bombig! nach dem einbau etwas sehr laut wird mit der zeit was dumpfer aber nicht viel!

      greetz
      DJab


      gelöschtes Mitglied

        Also ich fahr nen 60 ps polo und hab auch den atu esd und bin damit zufrieden der sound passt auch find ich optimal.

        mfg


        Antworten erstellen