vw teilemarkt

Welchen grill?

polo_steve
  • Themenstarter

hi..habe da mal eine frage an euch wollte mir einen neuen grill holen auf essen motorshow da bei mir der größte teil der einrastdinger da abgerissen sind...
jetz ist nur die frage gitter oder weider rippen...?
und wenn rippen dann schwarz lassen oder in wagenfarbe..
also den bb wollte ich dran alssen...
guckt euch mal ein bild von meine kleinen in profil an und dann sagt mal was ihr gut fändet
danke schonma..
steve



gelöschtes Mitglied

    also ich bin für rippen naja bei mir sind auch 2 abgerissen aber was solls! und lass ihn schwarz kommt besser


    polo_steve
    • Themenstarter

    ich wollte ihn auch schwarzb alssen für den kontrast vorne sonst denk ich ist zu viel grün vorne oder?



    gelöschtes Mitglied

      joar lassen schwarz ich hab auch überlegt meinen rot zu lacken wär aber scheisse gekommen


      ich würd es wieder so machen wie es war, sah top aus, da würd ich nix verändern...


      kauf dir den ganz normalen emblemfreien. hab meinen jetzt dann schon bald vier jahre und wenn mal ein zwei halter abbrechen ist das ja nicht so dragisch. wie hast du denn deine angeleyes angeschlossen. sind ja ziemlich hell. bei mir sind die glaub nicht so hell.


      gelöschtes Mitglied

        du hast auch kein xenon


        polo_steve
        • Themenstarter

        richitg Red_Star_tuning.....
        alsoo an den angel eyes sind noch je eine led dran..
        also eine links und eine rechts aber sonst sind die so wie ich die kekauft habe...
        wenn ihr woollt kann ich aber noch ma schnell ein paar machen mit xenon wenn es dunkel ist...grins wir haben es ja hehehe


        tu das, hast vielleicht irgendwie gute birnen die mir empfehlen könntest muss ja gar kein xenon sein



        polo_steve
        • Themenstarter

        ja sagen wir so in den ringen sind nicht die gelblichen led`s drin sondern weise halt deswegen sind die so hell aber denke auch mal fotot habe ich gut getroffen


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen