vw teilemarkt

Mittelkonsole für TFT einsatz ?

Black|Widow
  • Themenstarter
Black|Widow's Polo 9N3

Hab mich gerade durch die Suche geforstet aber lediglich ein Thread dardrüber geufnden also mach ich mal nen neuen auf.

Bekomme am Samstag mein neues Radio und eventuell auch nen TFT dann... damit meine PS2 Slim ins auto darf

Wollte mal fragen woher man die angepassten Mittelkonsolen bekommt für den Polo 6N...

Vielen Dank im Vorraus !



gelöschtes Mitglied

    entweder selber machen oder bei ebay scauen da ist ab und an was drin


    Zu kaufen gibts fertige Konsolen nicht, da es ja zig verschidene Varianten von TFTs gibt.
    Wie gesagt entweder selber machen, ebay oder bei nem Händler/Installer nachfragen.



    Also in der 6N Konsole ist es leicht.
    Am besten nimmst du einen mit Rahmen für die Kopfstütze uns spachtelst dann alles ein. Ist kein Problem.
    So hab ichs gemacht:


    Monitor.jpg
    Monitor.jpg

    Antworten erstellen