vw teilemarkt

Scheiss D&W

wulfbladerunner
  • Themenstarter
wulfbladerunner's Polo 2F

Hi,

habe mir für meinen Polo 86c zwei neue Halbschalen gekauft. (Monaco)
Nun braucht man folglich ja noch ein Paar Konsolen,oder?
Also bin ich als die Sitze da waren zum D&W Shop um die Ecke und habe mir welche von Recao bestellt. (Hatte der nicht wo ich die Sitze gekauft habe). Am 16.9 ging die Bestellung raus (incl. 50Euro Anzahlung), zum damaligen Aktionspreis von 108 Euro wie D&W auch damals im Internet verkündete (NORMAL 127 pro Stk.)
So , bis heute habe ich immernoch keine Konsolen und der Rabatt war laut D&W auf einmal ungültig. (Recaro soll stress gemacht haben, da zu billig)
Also neugierig wie ich bin ne mail an Recaro geschrieben.
Die meinten das sie noch einige Sätze Konsolen für mein Auto auf Lager hätten und auch das die Händler selber über Rabatte verfügen können.
Also sind die von D&W meiner Meinung nach ein unfähiger und betrügerischer (wg. Rabatt) Verein.
Werde nie mehr was bei denen bestellen.
Würde mich mal interessieren ob ich in bezug auf D&W ein Einzelschicksal führe oder ob es auch andere unzufreidene Kunden gibt.



biste schlau kaufste nicht bei D&W und Bei In.Pro nur Halzabschneider! kannst gleich bei FK kaufen


vor allem halz is gut :p
also ich hab mal was bei d&w gekauft und keine probleme gehabt



ja die dummen leute... hab mir da die klarglass bestellt und dann schicken die mir allen ernstes blinker für nen 86 also den "2er" dabei dann ruft man natürlich sofort da an dann geht erstmal das wenn sie ... wollen drücken sie die 1....2....3... und soweiter bis dann eine nette dame spricht und einen weiterverbindet bis man schließlich ein besetztton hört... naja mal sehn morgen nochmal anrufen hoffe das hilft Schrecklich...


gelöschtes Mitglied

    ich war nur mal in aachen im duw shop und wollte die klarglasblinker von inpro fürn 2f haben (angebot aus dem netz von duw für ca 35 euro). der typ da meinte, dass die shops völlig losgelöste angebote vom internet machen und dass ich die blinker sowieso nur im set mit den klarglasscheinwerfern von inpro kaufen könne (ca 250 euro).
    Ich also nach hause und einfach mal probiert über internet zu bestellen, und nach ner woche hatte ich die blinker für 35 euro.
    Aber der Service in den Shops is echt unter aller sau, vor allem wenn man nur wenig geld da lassen will.


    @Monkey
    Was regst du dich so über die D&W-Shop's auf. Ist doch klar, dass die teurer sind als der Online-Shop von D&W. Wie sollen die sonst was verdienen?

    Hatte bei D&W auch noch keine Probleme. Hab da aber erst ein mal bestellt. car-tuning-discount.de ist einfach billiger obwohl gleiche Waren.


    gelöschtes Mitglied

      Also bei

      Dumm & Wixer

      bestell ich nichts mehr, hab da mal im Online Shop 2 Puffis bestellt. 48 Std. Lieferservice hab ich angekreuzt (zahlen musst ichs auch).

      So nach 1 Std. kam ne Mail die Teile wäre auf Lager und Sie schicken sie raus, ok das war an nem Donnerstag vormittag, theoretisch müsste der ja am Samstag vormittag da sein. War er nicht, kam erst am Mittwoch Nachmittag, hab per Nachnahme gezahlt und halt auch die 48Std. Aufschlag zahlen müssen, sonst hätt ich das Paket nit bekommen. Und der Witz, der andere auspuff kam nochmal 2 Tage später.

      Naja ne "Freundliche" E- Mail an D & W hat nichts gebracht die meinten die wären doch nicht auf Lager und sie mussten sie bestellen etc.

      Ja und das ist doch mir Wurst wenn ich das zahle und es heißt es ist in 48 Std. da dann will ichs auch da haben, ansonsten will ich mein Geld.


      Na und hastes och gekriegt am Ende?


      ich hab gestern mal angerufen aber dann war ich hinterher weggedrückt oder so dann ne mail aber das dauert ja scheinbar auch dann heute angerufen die wollten mich zurückrufen oder ob ich in 10-15min nochmal anrufen wollte.... nach ner stunde warten hab ich mir den karton gepackt und bin nach bochum gefahren weil ich die dinger nun endlich haben wollte und nicht evtl erst iiiirgentwann nächste woche oder sowas....

      dann haben die mir die blinker dabeigegeben und die die falsch waren haben se mir dabei gelassen naja die komm mal nach ebay ist ja deren fehler =)

      wirklich sehr kundenfreundlich :(



      gelöschtes Mitglied

        Nein das Geld hab ich nicht bekommen, schon wegen so einem schlechten Kundenservice kauf ich bei denen nichts mehr, außer die Haben mal Feuerzeuge und Benzin und das kauf ich nur um ihren Scheißladen abzufackeln.


        polotreff.de
        #11 - 12.10.2006scheiß duw d&w scheiß d&w scheiße
        Antworten erstellen