vw teilemarkt

Original ZV

theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

Hi, ich will im Winter die originale ZV nachrüsten und da wollte ich fragen, ob mir jemand aus den VW Programmen mal die Seite mit dem Aufbau der orig. ZV schicken könnte....

Ich wollte mal wissen wo die leitungen laufen, bzw. Verteilerpunkte für die unterdruckschläuche sind... usw....

danke schonmal



hallo,

an deiner stelle würde ich eine gute nachrüst zv berwenden. waeco oder sowas. der 6n hat meines wissens nach ja so unterdruckgesteuerte zv. das ist nen arges und vor allem teures rumgehampel.

mfg basti


theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

So eine nachrüst ZV hab ich ja schon... will aber die originale!

Dass die mit Pumpe und so ist weiß ich alles... das ist kein Problem... der wird im Winter so oder so komplett auseinander genommen!

Ist halt schon edler mit pneumatik!

Deswegen will ichs machen!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen