vw teilemarkt

cupra lippe raus gerissen...grrr

polo_steve
  • Themenstarter

hi..
alsich gerade von nen kumpel nach hause fahren wollte ist mir folgendes passiert..
ich bin über ne schnellstrasse gefahren mit so knapp 100km/h..dann lag was schwarzes auf der strasse und habe s zu spät gesehen..auf einamal ein reisen knall...ich voll wütend umgedreht und geguckt was das war...
dann sehe ich da meine cupra lippe liegen
die ist unter den reifen gekommen und hinten unter das auto durch..und jetz ratet mal was da lag..eien tote katz!1
und das geilste war die war schon steif also es hat schon die leichen starre ingesetzt..wist ihr was das geknallt hat..meine fresse..hoffe unter der karre ist noch alles ganz..
werde morgen mal gucken,,,
gute nacht
steve



Das plööt!


Moin! Sowas ist in der Tat ärgerlich. Aber ich glaube nicht das es deinem Auto was getan hat (mal abgesehen von der Lippe). Was richtig stabieles hält so ne Katzenleiche schon aus.



hatte meine schonmal beimrückwärts raussetzen abgerissen
aber seih froh das du sie nicht so extrem fest verschraubt hattest,.. sonst wär das ganze sicher schlimerausgeangen
hatte se bei mir danach an 6 punkte mehr verschraubt und die scheiße dann an der gleichen kante nochmal gehabt... ich bin schon extra vorsichtig darüber... und dazwischen ging es einen monat gut,... aber dann hab ich nich nur die Cupra, sondern auch halbe stoßstange runter gerissen!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen