vw teilemarkt

Polibabe´s Geburtstag

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,

mein Schatz hat am 17.11 Geburtstag und möchte ihr gerne einen kleinen Traum erfüllen.

Ihr wunderschöner Polo hatte vorne einen Unfall und die Reparatur+Lackierung kostet eine Kleinigkeit.

Einige von euchen wissen auch, dass wir 93,93km auseinander wohnen(noch) und da steigen unsere Spritkosten ins Unermessliche und wir können uns die Reparatur nicht wirklich leisten.

Ich bitte euch uns zu unterstützen, damit es wieder einen noch schöneren Polo auf der Straße gibt.

Erfüllt ihr den Traum und spendet ein paar Euro´s auf mein Konto.

Ich werde nach ihrem Geburtstag noch ein Dankeschön-Threat aufmachen, wo alle Spender nochmal erwähnt werden.

Kontodaten:

Kontoinhaber: Christopher Rothaug
Bank: Volksbankd Wolfenbüttel Salzgitter eG
Kontonummer: 500 5980 700
Bankleitzahl: 270 925 55

Vielen Dank

euer

G-Meister





Keine Kohle kein Auto!


ne oder? lol, das ja wohl nicht dein ernst?

aber wen ihr schon dabei seit, meine freundin hätte auch gerne ein neues auto, also immer schön spenden, bankvervindung per pn

danke ciao hannes



ZITAT aus dem profil unetr beruf:
Industriekaufmann...Jetzt aber auf Schicht (gibt halt mehr Kohle)

find ich ein bisschen dreist!




gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Auf solche blöden Kommentare kann ich gut und gerne verzichten.

Es sind bestimmt nicht alle so wie du.

Solche Beiträge kannst du bei Opeltreff schreiben.

Gruß

G-Meister


Hallo Chrissüüü..

Also ich find die Idee ja total süß von Dir und eine sehr nette Geste, aber ich denke Du hast nich wirklich über die Auswirkungen nachgedacht, oder? Weil eigendlich ist es wirklich etwas unverschämt. Weil Ich denke mal es gibt hier wirklich genug Leute denen es nicht grade gut geht. (Bei mir ist es z.B. so das ich ein Vorstellungsgespräch hatte und ich mir anhören durfte, das die mich nich nehmen, weil ich kein Auto mehr habe, weil ich das ja verkaufen musste wegen Harz4.) Demnach müsste ich jetzt ja auch n Threat aufmachen oder wie? Allerdings wäre es mir etwas peinlich um Geld zu "betteln". Bitte sei mir jetzt nicht böse, aber Du weist das ich Dir immer meine ehrliche Meinung sage. Also villeicht solltest Du das nächste mal etwas länger überlegen, bevor Du solch ein Threat auf machst.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ihr seid alle echt geil...

Wenn ihr rum motzen wollt, dann tut das wo anders....

Der Threat ist für meine engsten Freunde hier.

Wer nicht helfen will, der hilft halt nicht und braucht mich hier auch nicht zu labern.

Danke.

Gruß

G-Meister


Zitat:

Ihr seid alle echt geil...

Wenn ihr rum motzen wollt, dann tut das wo anders....

Der Threat ist für meine engsten Freunde hier.

Wer nicht helfen will, der hilft halt nicht und braucht mich hier auch nicht zu labern.

Danke.

Gruß

G-Meister


wir motzen nich rum, wir sagen dir nur die meinung, wie unverschämt das eigentlich von dir ist...
und wens für deine engesten freunde ist dann frag sie doch privat, dafür muss man nich ihrgendwo im internet ein thread aufmachen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Meinst du ich hab nichts besseres zu tun, als den ganzen Tag PN´s und SMS zu schreiben?

dreißt hin oder her... für meine Freunde würde ich mein letztes Hemd geben, aber du hast wahrscheinlich keine Freunde und das ist meine Meinung

Gruß

G-Meister



wow, der war gut.

anscheinent hast du echt nix besseres zutun als um geld zu betteln.
und wen deine einzigen freunde hier beo polotreff sind, tust du mir echt leid, aber naja


Moin nu muss ich mal meinen Senf dazu geben! Der Chris hat nur gefragt und wenn ihr net helfen wollt oder könnt oder was auch immer dann lasst es doch einfach mit euren Kommentaren! Die NERVEN nämlich langsam echt! Ich denke mal auch das der Chris nicht nur freunde hier bei Polotreff hat sondern auch so aber die wird schon gefragt haben!

Gruß Kleiner


Ja Ja ich bin Jung und brauch das Geld wie arm ist das denn dann musst halt noch ne Nachschicht einlegen !


also:

wenn er in der öffentlichkeit nach geld fragt bzw. in nem forum wo JEDER seine meinung abgeben darf, dann muss er auch diese kritik einstecken!

er bittet um geld, aber ist zu faul um pn´s oder sms zu schreiben...
na ich würd sagen dann hast du nicht einen € verdient!

mein auto hat auch einige macken die ich mom. aus geldmangel nicht beheben kann, aber darum bitte ich nicht fremde leute um geld! sondern spare!

und wenn der threat hier nur an deine engsten freunde gerichtet ist, dann schreib das als überschrift (bedenke aber das dass hier ein forum ist)
und nicht deine eigene-freunde-homepage!
wenn du nicht willst das hier jemand drauf antwortet was du nicht hören magst, dann bleibt dir nix anderes als pn´s oder sms zu schreiben!

fertig!

ira´s meinung!

ach ja.. die aussage in deinem profil: "sinnlos sprit verballen" ist auch noch so ein grund warum ich schon allein deswegen nicht spenden würde!


Zitat:

also:

wenn er in der öffentlichkeit nach geld fragt bzw. in nem forum wo JEDER seine meinung abgeben darf, dann muss er auch diese kritik einstecken!

er bittet um geld, aber ist zu faul um pn´s oder sms zu schreiben...
na ich würd sagen dann hast du nicht einen € verdient!

mein auto hat auch einige macken die ich mom. aus geldmangel nicht beheben kann, aber darum bitte ich nicht fremde leute um geld! sondern spare!

und wenn der threat hier nur an deine engsten freunde gerichtet ist, dann schreib das als überschrift (bedenke aber das dass hier ein forum ist)
und nicht deine eigene-freunde-homepage!
wenn du nicht willst das hier jemand drauf antwortet was du nicht hören magst, dann bleibt dir nix anderes als pn´s oder sms zu schreiben!

fertig!

ira´s meinung!

ach ja.. die aussage in deinem proviel: "sinnlos sprit verballen" ist auch noch so ein grund warum ich schon allein deswegen nicht spenden würde!







Rischtisch!



wer kein geld hat sollte nicht so ein auto wie du fahren!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Schreibt, was ihr wollt...

Ich hab schon Unterstützung

Werde in Zukunft auch meine Meinung vertreten (das wird nen spaß).

Wenn man seine Meinung vertritt, dann fängt man "normalerweise" mit: "ich finde" an...

Mir ist das egal, ob ihr mich hier als Bettler, oder Gehirnlosen hinstellt.... Ich tu halt alles für meine Freundin und möchte ihr halt gerne ihren Traum erfüllen...

Gruß

G-Meister


ich sag nur Zitat:

Also ich find die Idee



denn guck mal wo das stand


SCHON MAL WAS VOM ARBEITEN GEHÖRT

andere müssen das auch

oder bist du zu dumm um zu arbeiten!?


Zitat:

Schreibt, was ihr wollt...

Ich hab schon Unterstützung

Werde in Zukunft auch meine Meinung vertreten (das wird nen spaß).

Wenn man seine Meinung vertritt, dann fängt man "normalerweise" mit: "ich finde" an...

Mir ist das egal, ob ihr mich hier als Bettler, oder Gehirnlosen hinstellt.... Ich tu halt alles für meine Freundin und möchte ihr halt gerne ihren Traum erfüllen...

Gruß

G-Meister




dann such dir ne zweite arbeit um deiner freundin was schönes zu tun!

oder sollen wir das machen oh nein wenn dann schencke ich meinem freund was und überweise euch doch net das geld also bitte ich gehe doch net für jemand anderes arbeiten damit der ein auto hat


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Gerade mal 4Monate hier im Forum und schon so ein großes Mowl.

Falls es immer noch keiner begriffen hat, es geht um ein Geschenk.. Ich zwinge niemanden etwas zu schenken...

Da ihr ja alle so schön persönlich werdet, lass ich mich mal kurz auf euer Niveau herab.

"Ihr könnt mich mal ganz kräftig an meinem rasierten A**** lecken"...denn... ich weiß, dass es klappt mit dem Geld, der Reparatur und der Lackierung...

In jedem anderen Forum hätte ich andere Reaktionen bekommen, wie z.B.:"so einen Freund hätte ich auch gerne, der alles für meine Träume und Wünsche tut" ....

Soviel zur Polo-Gemeinschaft hier.

Gruß´

G-Meister


Polo-Gemeinschaft...klasse

wie war das vorhin noch.. das war nur an Deine besten Freunde gerichtet?
(Oder wie waren Deine Worte noch?)

Aber muss jeder selber wissen.. ich hab zu diesem Stress keine Lust mehr!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Die Anzahl meiner Freunde hier hat sich drastisch reduziert würd ich sagen.

Gruß

G-Meister


Als Harz4 Empfänger mit mehr als 100 erfolglosen Bewerbungen
bin ich auch ganz schön am Rudern, mein Polo zu halten und erhalten :(:(:(

Meinste Deine Unterstützer würden mir auch helfen *zwinker*

Neee Spaß bei Seite, Deine Anfrage kommt hier als Bettelthread rüber und ist somit eigentlich deplaziert. Auf Grund der Reaktion würd ich an Deiner Stelle den Forenadmin bitten das Thema zu löschen, alleine schon damit es nicht noch mehr Ärger und Iritation.

Ich habs ja auch nicht grad dicke alls Harz 4 Empfänger, aber einen solchen Thead hätt ich nicht eröffnet, so mutig wäre ich nicht


"Ihr könnt mich mal ganz kräftig an meinem rasierten A**** lecken"...denn... ich weiß, dass es klappt mit dem Geld, der Reparatur und der Lackierung...

In jedem anderen Forum hätte ich andere Reaktionen bekommen, wie z.B.:"so einen Freund hätte ich auch gerne, der alles für meine Träume und Wünsche tut" ....

1. oh mit was für wörter sprichst du denn da kann ich nuf den kopf schüttel da ist wohl einer nicht erzogen worden genauso wie das fragen um geld auch nicht zu einer erziehung gehört! man muss auch net mal 1 tag hier sein um seine meinung zu sagen falls du das in dein kurzzeitgedächnis vergessen hast!

2. ich wünsch mir nicht so ein freund der bei anderen um geld fragen tut mein freund tut mir auch so alles für meine wünsche und er hat auch net so viel geld!
so und jetzt behauptest du du schafst es doch ohne unser geld na dann brauchst du uns ja net fragen! oder liege ich da falsch


Zitat:

Als Harz4 Empfänger mit mehr als 100 erfolglosen Bewerbungen
bin ich auch ganz schön am Rudern, mein Polo zu halten und erhalten :(:(:(

Meinste Deine Unterstützer würden mir auch helfen *zwinker*

Neee Spaß bei Seite, Deine Anfrage kommt hier als Bettelthread rüber und ist somit eigentlich deplaziert. Auf Grund der Reaktion würd ich an Deiner Stelle den Forenadmin bitten das Thema zu löschen, alleine schon damit es nicht noch mehr Ärger und Iritation.

Ich habs ja auch nicht grad dicke alls Harz 4 Empfänger, aber einen solchen Thead hätt ich nicht eröffnet, so mutig wäre ich nicht


hi es kommt net darauf an ob man harz4 bekommt man muss immer sehen was einer fürs geld tut! und net betteln


Also......

Zum einen würde ich niemals auf den Gedanken kommen hier um eine Spende zu bitten.
Chris hat sich das getraut, und das ist sein gutes Recht, würde ich mal sagen!
Allerdings ist auch meine Meinung, daß man halt sparen muss um sich etwas leisten zu können.
(Ausser man schwimmt im Geld! )
Wenn jemand was spenden will, dann ok!
Wenn nicht, dann ist das auch ok!
Soviel zu dem Thema!


Was mich aber brutal aufregt:

JEDEN TAG LIEST MAN SEIT KURZEM HIER THREADS, IN DENEN SICH EIN PAAR LEUTE IMMER IN HAAR KRIEGEN!
DAS IST EINFACH ZUM IN LETZTER ZEIT!
ES MACH ECHT SCHON FAST KEINEN SPASS MEHR HIER!

WIR SIND DOCH HIER UM EINANDER BEI POLO-PROBLEMEN ZU HELFEN!
WENN SICH HIER EIN PAAR KLOPPEN WOLLEN, DANN MACHT NEN TERMIN AUS UND TREFFT EUCH AUF DER BLUTWIESE! ! ! ! ! !
ABER MÜLLT NICHT DAS SCHÖNE FORUM HIER ZU! ! ! !

So!
Meine Meinung!
Jetzt könnt ihr auf mich losschiessen!


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Gerade mal 4Monate hier im Forum und schon so ein großes Mowl.

    Falls es immer noch keiner begriffen hat, es geht um ein Geschenk.. Ich zwinge niemanden etwas zu schenken...

    Da ihr ja alle so schön persönlich werdet, lass ich mich mal kurz auf euer Niveau herab.

    "Ihr könnt mich mal ganz kräftig an meinem rasierten A**** lecken"...denn... ich weiß, dass es klappt mit dem Geld, der Reparatur und der Lackierung...

    In jedem anderen Forum hätte ich andere Reaktionen bekommen, wie z.B.:"so einen Freund hätte ich auch gerne, der alles für meine Träume und Wünsche tut" ....

    Soviel zur Polo-Gemeinschaft hier.

    Gruß´

    G-Meister



    ich hätte auch gern so einen freund wie dich der für mich in irgendwelchen foren um geld bettelt *lach*

    schonmal was von sparen gehört ? (zitat: "sinnlos sprit verballern&quot


    Zitat:

    Also......

    Zum einen würde ich niemals auf den Gedanken kommen hier um eine Spende zu bitten.
    Chris hat sich das getraut, und das ist sein gutes Recht, würde ich mal sagen!
    Allerdings ist auch meine Meinung, daß man halt sparen muss um sich etwas leisten zu können.
    (Ausser man schwimmt im Geld! )
    Wenn jemand was spenden will, dann ok!
    Wenn nicht, dann ist das auch ok!
    Soviel zu dem Thema!


    Was mich aber brutal aufregt:

    JEDEN TAG LIEST MAN SEIT KURZEM HIER THREADS, IN DENEN SICH EIN PAAR LEUTE IMMER IN HAAR KRIEGEN!
    DAS IST EINFACH ZUM IN LETZTER ZEIT!
    ES MACH ECHT SCHON FAST KEINEN SPASS MEHR HIER!

    WIR SIND DOCH HIER UM EINANDER BEI POLO-PROBLEMEN ZU HELFEN!
    WENN SICH HIER EIN PAAR KLOPPEN WOLLEN, DANN MACHT NEN TERMIN AUS UND TREFFT EUCH AUF DER BLUTWIESE! ! ! ! ! !
    ABER MÜLLT NICHT DAS SCHÖNE FORUM HIER ZU! ! ! !

    So!
    Meine Meinung!
    Jetzt könnt ihr auf mich losschiessen!


    Kann mich da nur anschliessen! Das Niveu das hier herscht sinkt immer wieder weiter ins negative... Das ist auch n Grund warum ich den Polotreff.de aufkleber wieder vom Auto gekratzt hab! Ich mich einfach schäm mich immer wieder weil mich Leute anreden ob das das Forum ist wo man gleich nieder gemacht wird...


    Naja vor etwas längerer Zeit gab`s hier schon mal nen ähnlichen Tread und der ging auch Gründlich in die Hose...

    Und für so beiträge mit 20 oder 30 smilies: Kennt ihr das Sprichwort "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold!"?


    Was mich aber brutal aufregt:

    JEDEN TAG LIEST MAN SEIT KURZEM HIER THREADS, IN DENEN SICH EIN PAAR LEUTE IMMER IN HAAR KRIEGEN!
    DAS IST EINFACH ZUM IN LETZTER ZEIT!
    ES MACH ECHT SCHON FAST KEINEN SPASS MEHR HIER!

    WIR SIND DOCH HIER UM EINANDER BEI POLO-PROBLEMEN ZU HELFEN!
    WENN SICH HIER EIN PAAR KLOPPEN WOLLEN, DANN MACHT NEN TERMIN AUS UND TREFFT EUCH AUF DER BLUTWIESE! ! ! ! ! !
    ABER MÜLLT NICHT DAS SCHÖNE FORUM HIER ZU! ! ! !

    So!
    Meine Meinung!
    Jetzt könnt ihr auf mich losschiessen!




    Da haste mal verdammt Recht,möcht ich sagen!
    Bin jetzt ja auch noch nicht jahrelang dabei,aber zumindest lang genug,um sagen zu können,dass das Klima hier früher echt mal wesentlich angenehmer war.
    Wenn man sieht,was einige Leute hier anderen Forumsmitgliedern um die Ohren hauen,sträuben sich einem echt sämtliche Körperhaare!
    Manche Leute sollten sich gewisse Kommentare manchmal echt einfach mal verkneifen,dann würde es hier auch nicht ständig so'n Stress geben!

    Nochmal kurz zum eigentlichen Thema:
    G-Meister wird mittlerweile wohl selbst auch gemerkt haben,dass der Thread alles in allem vielleicht etwas unglücklich war,aber er wird halt auch nicht grad mit so teilweise doch schön persönlich werdenden Reaktionen gerechnet haben.
    Mein Gott,verliebte Menschen sind halt manchmal im wahrsten Sinne des Wortes nen bisschen blind vor Liebe,aber er hat doch,wie gesagt,mittlerweile längst selbst gemerkt,dass es wohl nicht so ganz angemessen war,wie er sein Anliegen formuliert hat.


    Das Thema wurde geschlossen.