vw teilemarkt

165/40 R16 Nankang

turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

Brauch dringend 165/40 R16 Nankang Reifen Wo bekomme ich die...



Auf hartnäckige Anfrage bei Reifen.de bestellen die extra welche für dich. So berichten zumindest andere Leute.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Viel Erfolg!


  • turbobenke
    • Themenstarter
    turbobenke's Polo 6N

    Zitat:

    Auf hartnäckige Anfrage bei Reifen.de bestellen die extra welche für dich. So berichten zumindest andere Leute.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Viel Erfolg!


  • danke soweit war ich schon...



    die haben aber unterschiedliche typen den müsstest du auch noch wissen weil da gib es zuviele kannst ja selber mal schaun

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • vielleicht bringts dir was


  • turbobenke
    • Themenstarter
    turbobenke's Polo 6N

    Zitat:

    die haben aber unterschiedliche typen den müsstest du auch noch wissen weil da gib es zuviele kannst ja selber mal schaun

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • vielleicht bringts dir was


  • ja hat er aber nicht gefunden...


    würd mal versuchen raus zu bekommen ob die teile orginal irgendwo drauf sind. 165 45 15 zb hatte das smart coupe... wird aber auch gesagt das die teile eher zum cruisen geignet sind als zum schnell fahren...


    turbobenke
    • Themenstarter
    turbobenke's Polo 6N

    Zitat:

    würd mal versuchen raus zu bekommen ob die teile orginal irgendwo drauf sind. 165 45 15 zb hatte das smart coupe... wird aber auch gesagt das die teile eher zum cruisen geignet sind als zum schnell fahren...


    sollen auch auf mein einser polo mit 6x16 chrom felgen und gewinde...


    wie einser polo? sell doch mal ein paar bildr ins netz... noch schwer am bauen oder kann man das teil next saison schon bewundern.eventuell in wittenberge...


    turbobenke
    • Themenstarter
    turbobenke's Polo 6N

    Zitat:

    wie einser polo? sell doch mal ein paar bildr ins netz... noch schwer am bauen oder kann man das teil next saison schon bewundern.eventuell in wittenberge...


    moin ist ein roter original polo 50 ps 60000 gelaufen soll nur gewinde und felgen bekommen....

    als altags polo...

    bilder kommen noch...



    Um noch mal auf meine Antwort zurück zu kommen: Hast du denn mal versucht, konkret bei nem Händler nachzufragen, ob er dir einen Satz bestellen würde? Weil du meine Antwort so knapp verrissen hast...


    turbobenke
    • Themenstarter
    turbobenke's Polo 6N

    Zitat:

    Um noch mal auf meine Antwort zurück zu kommen: Hast du denn mal versucht, konkret bei nem Händler nachzufragen, ob er dir einen Satz bestellen würde? Weil du meine Antwort so knapp verrissen hast...


    ja habe ich die können nichts machen....der ist gelistet aber wenn sie keine bestelnummer haben würd es den in deuschland nicht geben...


    Das ist blöd. Kann mir vorstellen, dass die wirklich extrem geil aussehen würden.
    Gibts denn keine Alternativen, die so ähnlich sind?


    turbobenke
    • Themenstarter
    turbobenke's Polo 6N

    Zitat:

    Das ist blöd. Kann mir vorstellen, dass die wirklich extrem geil aussehen würden.
    Gibts denn keine Alternativen, die so ähnlich sind?


    ne leider nicht auf bilder und live einfach nur geil...


    turbobenke
    • Themenstarter
    turbobenke's Polo 6N

    so sehen die aus...


    hpim27068sh.th
    hpim27068sh.th
    hpim27071yt.th
    hpim27071yt.th
    hpim27186oq.th
    hpim27186oq.th

    ich weiß, die Bilder hab ich auch schon gesehen...


    was für felgen kommen denn rauf wenn man fragen darf...
    also als alternative wäre da noch 175/50/16 sieht bestimmt nicht viel schlechter aus...


    hmm, bis zu wieviel zoll sind die denn freigegeben?

    mfg basti


    also die 165er haben nur ne freigabe bis 6j die 175 weiß ich nicht genau aber wahrscheinlich geht´s mit denen bis 7 oder 7,5


    Zitat:

    also die 165er haben nur ne freigabe bis 6j die 175 weiß ich nicht genau aber wahrscheinlich geht´s mit denen bis 7 oder 7,5


    175-40-16 auf ne 7,5 x 16 Felge? Möglich? Hat da ma wer Bildas von?


    sind dann 175/50/16....

    muß i mal schauen ob i eins find


    Zitat:

    sind dann 175/50/16....

    muß i mal schauen ob i eins find



    Das wäre super,danke!

    Aber ich hab grad auf der HP von Nankang geschaut und da stehen die 175er garnich bei.. nur die 165-40 16!


    www.streetec.net

    Da werden Sie geholfen !
    Die Jungs haben mir 185-35-17 Nankang NS2 besorgt zum fairen Kurs.

    CHRIS


    polotreff.de
    #23 - 14.11.2008polosell 165 r16 polo
    Antworten erstellen