vw teilemarkt

die erste ist poliert

micha1982
  • Themenstarter

so das ist die felge vorher und nachher , 2 tagen arbeit . was sagt ihr dazu?

(diese felge dinte nur der probe und wird nicht verbaut)





gruss micha



meine pirelli felge.
meine pirelli felge.
poliert.JPG
poliert.JPG
poliert2.JPG
poliert2.JPG

sieht doch richtig gut aus


sieht sauber aus..
was für welch willste denn verbauen?



verdammt, 7 Sekude langsamer^^


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Saubere Arbeit! Sieht toll aus!


micha1982
  • Themenstarter

ich habe noch 5 pirelli felgen die will ich polieren und drauf packen


asoo,.. dansolltest du aber de abdeckung inder mite entwedr ackiere oer hrom bedampfen lassen


gelöschtes Mitglied

    ein kollege hat die auch auch drauf auf nem schwarzen polo steilheck die pirellis sind auch poliert , meinen alten käfig hat der dirn auch poliert und die scheibenwischerarme sieht sehr schick aus wenn der wagen passend tiefer ist


    sehr schön im vergleich zu vorher



    wie hastn die poliert?


    micha1982
    • Themenstarter

    BITTE NICHT LACHEN !

    mit einer bohrmaschiene und nem baumarkt polierset


    und das geht so gut?

    sind ob ich so auch meine orginalen gti alus polieren kann?

    oder sollte ich das lieber in professionelle hände geben?


    micha1982
    • Themenstarter

    könnte klappen aber das ist mit sicherheit viel mehr arbeit als bei den pirellis


    bin grad am überlegen ob ich meine mattig ssf lackieren oder doch polieren soll.
    die haben etwas rost wie mach ich des am besten mit polieren?
    mfg
    andre


    micha1982
    • Themenstarter

    also ich weis auch nicht ob man stahl felgen polieren kann ,aber wenn ja würde ich das felgenbett polieren und den rest lackieren


    stahlfelgen kann man normal nicht polieren.


    Natürlich kann man Stahl bzw. Stahlfelgen polieren...umso härter ein Werkstoff ist,umso besser lässt er sich polieren.....


    wie macht ma des am besten?


    gelöschtes Mitglied

      ...nur rostet es dann halt wieder.


      Dagegen hilft mit klarlack lackieren


      Hammer ich liebe diese Felgen!


      micha1982
      • Themenstarter

      ja das finde ich auch.. einfach genial


      gelöschtes Mitglied

        selbst polieren ich sags doch immer wieder !


        micha1982
        • Themenstarter

        GENAU SCHWEINE ARBEIT ABER ES LOHNT SICH


        mit selchen mittel oder Hilfsmittel lässt sich den am besten polieren ich über leg ich meine powertech mangels polieren soll sind zur zeit noch meine winterfelgen.


        mangels_triangular_c
        mangels_triangular_c

        hast du komplett selber gemacht?


        nein das ist nur nen beispiel damit ihr wisst wie die aussehen. ich will meine felgen ja erst noch polieren.


        Antworten erstellen