vw teilemarkt

Tüv Bericht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

ist es Pflicht den Tüv Bericht mit sich zu führen? oder reicht auch AU ?


danke

mfg



nein, AU reicht nicht - TÜVbereicht musste bei dir führen-kostet sonst 15 Eur


offiziell ist es pflicht die dabei zuhaben..mich hat aber noch nie jenend nach gefragt und ich wurde schon sehr oft angehalten..



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok, angenommen man wird angehalten und die wollen den sehen und man hat ihn nicht, muss man ihn dann nach reichen oder nur 15 € bezahlen ?

danke


gelöschtes Mitglied

    blöde frage,du lebst in deutschland,15 euro hinlegen und nachreichen,tüv bericht nicht da?mängelkarte und nochmal antanzen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    blöde frage ^^ dann halt dich geschlossen ! man man man


    aggro deniz


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja man fuckt nich tierisch ab sowas...

    naja hannes du kennst es ja, von wegen auch mal was spenden fürn Polo und so...



    gelöschtes Mitglied

      smove bleiben jungs.. ob dein tüv bericht zu hause liegt oder in hamburg ne wurst platzt, sowas juckt doch keinen...

      heißt nich umsonst "führerschein un fahrzeugschein bidde" .. naja ... vielleicht noch verbandskasten, warndreieck ? "was getrunken" ?!



      Wie Tüv-Bericht mitführen? Wofür gibt`s n dann die lustigen Plaketten auf den Blechteilen die vorne und hinten am Auto hängen?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @ maiküü und MaGgOt, das sieht die Rennleitung leider anders! ist wohl pflicht.... meine ich zumindest

      mfg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen