vw teilemarkt

Cross9n3 ist da!

Cross9n3
  • Themenstarter

Mahlzeit liebe Polotreff.de Gemeinde!

Bin nun auch hier vertreten um mich etwas umzusehen und zu schauen was hier so geht.

Ich bin 25, komme aus OWL und habe mit Ende Oktober einen Polo 9n3 Cross bestellt. Abholtermin voraussichtlich 28. Dezember 2006.

Ist ein 1.9er TDI 100 PS in blackmagic (orange iss leider nicht mehr), Licht und Sicht Paket / Winterpaket / Elektrikpaket, Climatronic und ein paar andere kleine Gimmicks.

Teile sammel ich schon fleißig. Er wird ein FK Highport II Gewinde bekommen sowie nen Satz ZW1 Felgen in 17" und dann schauen wie mal weiter für den Rest. Erstmal wird dann die Anlage dran sein.

Des weiteren habe ich (bzw. werde ich) eine Internetseite und Anlaufstelle rund um den Cross Polo / Polo FUN ins Leben rufen, die Anlaufstelle für alle Fahrer der etwas "anderen" Polos werden soll.

www.cross-polo.info sowie www.polo-fun.info sind die Hauptseiten dazu! Inhalt kommt dann hoffentlich auch bald!

So, das war es dann erstmal von mir! Freu mich hier zu sein.

lg Cross9n3



wilkommen hier

hast ja richtig was vor mit dem kleinen...

nür ähm cross polo und dann gewinde? weiss nich ,wenn dann würd ich den ja wenn höher legen :P

und 17 find ich sind generell bischn mickrig für nen 9n bzw 9n3,da muss was grösseres drauf


mfg


Cross9n3
  • Themenstarter

Na gerade Cross wegen den Verkleidungen und dem Look etc.!

Der normale Polo iss irgendwie "stino"! Als Fahrer sehr "komischer" Fahrzeuge tendiere ich halt eher zu so einem Wagen!

Und ja, NUR 17"! Hatte auch erst nach 18" überlegt, aber da das Fahrzeug schon recht tief soll, werden es doch erstmal 17".

Und wenns net aussieht, such ich mir flache 18" und fertig!

Eins nach dem Anderen.



ja ok das isn argument

wenn du den style verfolgste den du da beschreibst wird es denk ich ma verdammt gut aussehn


Cross9n3
  • Themenstarter

Habs nicht eilig...

Aber werde dann halt nach und nach noch nen paar Teile lackieren / beziehen / beschichten etc.!

Erstmal musser kommen und dann sehen wir mal weiter.


lackieren beschichten etc is immer gut

hab mir sowas auch um winter vorgenommen mit meinen felgen u.a

aber erstma muss ich mir neue felgeschrauben besorgen...


Antworten erstellen