vw teilemarkt

Motoreintragung

W-CiTy
  • Themenstarter

Hey ich hab da ma ne Frage..
Ich habe mein Auto umgerüstet statt ner 1 l maschine ne 1.3 zwar net viel aba bisschen meah... Nun folgenes wo krieg ich den Motor eingertragen und wieviel das ca. Kostet würdemich interreieren ThX



gelöschtes Mitglied

    Hallo ,
    Eintragung wird Dich nicht mehr als 80€ kosten wenn es ein Motor von einen Baugleichen Polo ist .


    Eingetragen bekommt man den bei jeder Tüv Stelle wenn die schon solche Eintragungen gemacht haben .

    Wäre schlauer gewesen sich vorher schlau zu machen damit der Tüver wenigstens die Zeit gehabt hätte sich die genauen Daten zu besorgen was alles verbau werden muss . So hätte Er dir schon mal infos gegeben was alles geändert werden muss .

    Grüsse und viel Spaß mit Deinem neuen Motor .


    hey, also ich hab dasslbe vor 3 wochen gemacht hat 104,96€ gekostet direkt beim TÜV Nord die machen einmal nen Check ob alles okay ist sprich vernünftig eingebaut , kabelführung okay etc.und dann hat er noch ne Probefahrt gemacht. Zum schluß noch ne abgasuntersuchung und gebonnt war die sache.

    Hoffe ich hab geholfen



    Antworten erstellen