vw teilemarkt

vergasser für AAV

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was für ein vergasser bringt mir was bei meinen 1.3 55 ps AAV motor und wie viel mehr leistung hab ich den etwar



na ein dicker Webervergaser!
Der AAV ist aber ein waschechter Einspritzer, deswegen wird das nix mit Vergaser!


Was hat denn das Ansprech2verhalten mit nem Vergaser zu tun.
Wenn du da ne Vernüftige Einspriitzanlage verbaust die auf nem Prüfstand abgestimmt wurde ist das mit sicherheit besser als nen Vergaser.
PS. schreib doch mal nen Paar von den schon gemachten Modifikationen am Motor.





AAV = Single Point Injektion = Eine Einspritzdüse.

z.b. NZ = Multi Point Injektion = Vier Einspritzdüsen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

der AAV ist ein elk. vergasser und nicht einspritzer


Nein, das Thema hatten wir schon sooooooo oft... Nicht noch einmal... Suche Benutzen....


Antworten erstellen