vw teilemarkt

ABE für Mangels

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

brauch eine abe für mangels felgen 7J x13 ET25 für meien 3er polo 86c



Hi, hab ne passende ABE. Aber ganz um sonst wollt ich diese net hergeben, da ich selbst 10€ bei Powertech dafür gezahlt habe


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ist doch nicht das problem da steht aber auch ein 3er polo drin ich habe auch eine ABE dar steht blos 6n drin



Zitat:

brauch eine abe für mangels felgen 7J x13 ET25 für meien 3er polo 86c


hi gute ich breuchte auch eine abe für die felgen sehr dringen muss morgen zu der poli und ich muss es noch eintragen wäre cool von dir. kannst ja mailen auf Stefan.Schwamberger@web.de mfg


polotreff.de
#5 - 21.08.2007cache:gmmbdos7suaj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=abe+mangels+felgen felgen mangels 364 100-d
Antworten erstellen

Ähnliche Themen