vw teilemarkt

Himmel und Türpappen färben

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie kann man den himmel und die türpappen färben so das es lange hält,nicht abblättert oder stinkt?

danke für eure tips



benutz mal die Suche dann wirst du was finden!

Gruß Jan


pinsel und acryl lack



Moinsen,.....
also Türpappen weiß ich nicht, aber zum Himmel kann ich Dir sagen,
habe ich Acryl-Lack aus ner Sprühdose (nicht den billigsten...) verwendet.
Habe den kompletten Himmel und die Verkleidungen der Säulen in blau
gelackt. Mußt mehrfach rüber, da der Himmel die erste Schicht ziemlich
schnell aufgesaugt hat. TIP: Auf jeden Fall Himmel ausbauen und ne Woche
nach dem lacken liegenlassen zum ablüften, dann stinkt überhaupt nix...
Kann Dir auch Bilder von meinem Himmel schicken....
LG.....


[quote

  • [pinsel und acryl lack /quote


  • gibts extra von Foliatec interieur Spray,kostet 15€ die dose in verschiedenen farben damit kannst amturenbrett und türpappen lackieren hält wunderbar,für stoffteile empfehl ich dir Textilspray das ist billiger und deckt wesentlich besser die stoffteile als das Foliatec spray



  • gibts extra von Foliatec interieur Spray,kostet 15€ die dose in verschiedenen farben damit kannst amturenbrett und türpappen lackieren hält wunderbar,für stoffteile empfehl ich dir Textilspray das ist billiger und deckt wesentlich besser die stoffteile als das Foliatec spray[/QUOTE





  • das Textielspray von MHW ist auch gut nur etwas teurer.19,90 für 400ml.


  • Also ich habe meine Türverkleidungen auch mit dem Foliatec Spray gemacht. Und es ist nicht besonders geworden. Hatte shcon nach kurzer Zeit wieder Kratzer drinne.

    Allerdings sind die hinteren Seitenverkleidungen sehr gut geworden.


    vorne schlecht und hinten gut ?

    Da könnte man vorne Verschmutzungen durch Cockpit-Pflegemittel oder Körperpflege-Hautcreme vermuten.


    Gut entfetten muss man halt immer.


    polotreff.de
    #9 - 04.10.2010auto himmel schwarz f?rben türpappe färben interieur folitec himmel mhw textilspray polo autohimmel schwarz färben interieur spray himmel textilspray autohimmel auto textilspray auti himmel färben kann man den himmel im auto färben textilspray billig weiß autohimmel schwarz färben auto stoffteile färben foliatec färben türpappen autohimmel färben mhw textilspray erfahrungsberichte textilspray schwarz autohimmel türpappen einfärben? autohimmel spray polo 6n autohimmel färben
    Antworten erstellen