vw teilemarkt

Einbau MTS/Depo Scheinwerfer

raventhx
  • Themenstarter

Hi leute hatte jetzt bei ebay mal nen Schnäppchen gemacht hab die MTS/Depo scheinwefer für 105€ bekommen von nem Händler mit Blinkern dazu nun stellt sich mir die Frage lassen die scih auch so einbaun wie die FK AE? Da muss man ja vorn bisschen was wegschneiden dafür ist der Kabelbaum eigendlich total leicht zu montieren. Sagt mal was ihr so für erfahrungen habt bei dem EInbau der MTS Scheinwefer.



gelöschtes Mitglied

    Huhu!
    Also bei mir haben wir nix rumgeschnippelt. Einfach die Originalen raus, und die MTS rein, fertich

    Gruß coconella


    Zitat:

    Huhu!
    Also bei mir haben wir nix rumgeschnippelt. Einfach die Originalen raus, und die MTS rein, fertich

    Gruß coconella


    Genau! Nix rumschnippeln. Alten raus, neue rein! Fertig!



    raventhx
    • Themenstarter

    das hört sich ja gut an die MTS haben doch H7 oder?


    Ja haben H7!


    raventhx
    • Themenstarter

    dank euch für die schnellen antworten dann komemn die scheinis nächstes we rein und hoffentlich besser lichtausbeute als die FK die ich mal drinnen hatte. as habt ihr für Leuchtmittel verbaut? hab noch 4x mtec super white heim. Wollt die erstmal nehmen was sagt ihr dazu?

    edit: und wie ist der kabelbaum? Ist der genauso leicht anzuschließen wie der fk?


    Ich hatte nie FK!
    Aber im Gegensatz zu den Originalen sind die GEIL!


    raventhx
    • Themenstarter

    naja FK waren dreck! Da sind die orginalen besser von lichtausbeute find ich. Na wenn die besser als die orginalen sind ist es doch schon was. Was hast du für lampen drinnen? Phillips?


    gelöschtes Mitglied

      huhu!
      Ich find die Lichtausbeute Top! Hab so billige "Birnen" drin, die heißen Mega white bulb, aber mit den Scheinis zusammen trotz billig echt gut!

      Gruß coconella



      Ich hab Philips drin, ja!


      hi

      also ich hab auch die von mts mit den blue visions von phillips!
      ist echt der hammer, die ausleuchtung der scheinis mit den lämpchen zusammen!

      schade dass ich im winter auf das licht verzichten muss.... :(
      da meiner ein kleinen winterschlaf macht


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen