vw teilemarkt

Geländepolo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute, I fahre gern im Gelände und jedes mal wenn i meinen Polo 86c Steilheck ansehe, sehe ich einen kleinen Geländewagen.

Bin am überlegen ihn Höherlegen zu lassen und den Bullenfänger vom Golf 2
Country zu montieren. Finde das wäre mal was.

Bin nur Leihe also wisst ihr was i für möglichkeiten habe?

mfg otti



ähm solche bullenfänger kannste gleich abhaken die sind nicht mehr erlaubt!


also diese kits zu höher legen bringen vll 5cm und glaubst du hast dann mehr ne chance im gelände (ohne allrad)

naja man könnte natürlich das allradsystem von nem pander nehmen den komplleten unterbau von einem syncro t3 und das alles anpassen aber naja das wär bissel viel glaube ich und vorallem freut sich der tüv über seuch umbauten

aber ich bin der meinung ganz oder ganicht!

axo zu dem bullenfänger ist noch zusagen wenn du sowas irgentwie noch eingetragen beommen möchtest dann nur wenn du jemanden beim tüv kennst


oder

er geht nicht über die stoßstange (verändert nicht die länge des fahrzeugs) so wie beim auspuff auch....



polotreff.de
#4 - 14.10.2006toya_ger videos bullenfänger polo toya_ger polo gelände 6n geländepolo
Antworten erstellen