vw teilemarkt

Wo bekomm ich ne rohkarosse her?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi

Ich suche ganz dringen ne polo rohkarosse ohne schiebedach und ohne unfall ich find nix weis einer von euch vielleicht wo ich eine her bekommen könnte?


Mfg martin danke schon mal im vorraus!



ich mach wenn ich was brauch folgendes.

bei gelbe seiten alle autoverwertungen im umkreis von ca 50 anzeigel lassen und deren nummer am besten ausdrucken (braucht man auch nur einmal zu tun)

danach setzt du dich und rufst die alle nach einander an, irgendeiner wirds schon haben, also ist meistens so


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hmm ja keine schlechte idee werd ich auf jeden fall mal probieren!



gelöschtes Mitglied

    ich hätte sonst auch noch ne Polo 2f Rohkarosse.....nur leider mit schiebedach!


    www. 3..2..1...de ach ne hies ja www.ebay.de

    hätte noch ne 2er den könnte ich mal kurz zur ner rohkarosse machen....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ne ich brauch ne 2f ohne ssd aber danke fuer die angebote!


    Hi, falls du noch suchst, hätte da was für dich:
    Polo 86cf (2f) Coupe Karosse OHNE Schiebedach, kein Unfall, irgendwas um die 70tkm gelaufen. Bei Interesse PN an mich


    gelöschtes Mitglied

      ist doch gar nicht mehr angemeldet


      polotreff.de
      #9 - 29.04.2010rohkarosse f?r polo polo 2 rohrkarrose rohkarosse polo polo rohkarossen rohkarossen polo2 polo 6n rohkarosse wo krieg ich eine rohkarosse her polo 86d rohkarosse rohkarosse polo 9n rohkarosse kaufen polo 86c rohkarosse polo 86c rohkarossen machen lassen rohkarosse polo 86c preis vw polo rohkarosse wwwebay.de rohkarosse site:polotreff.de rohkarosse polo 9n polo 86c rohkarosse polo 9n3 rohkarosse rohkarosse polo iii rohkarosse vw polo
      Antworten erstellen