also an deiner stelle würde ich einfach warten bis du wieder post vom bund bekommst....schmeiss diese allerdings sofort weg und lass dich dann einfach ca 3 monate später von den feldjägern abholen...
wird vielleicht etwas teuerer als 80€ aber wenn shcon zum bund dann auch mit dem richtigen auftritt
hehe dess kenn ich hab ich auch schon mitbekommen mitten ausm berufschulunterricht einen rausgezogen die lehrerin hat geguckt dess war ein vergnügen!
So, hab eben nene neuene Termin bekommen, jetzt am mittwoch um 9.15uhr in wetzlar.
Der Sachbearbeiter war voll chillig drauf, hat gemeint dass kann passieren und so, hat aber nur ein auge zugedrückt da am ende der letzten woche neue telefonanlagen verbaut wurden bei denen und ich net durchkommen konnt.
Hab dem erzählt, dass ich mit dem Zug fahren wollt, aber meine Verbindung ist nie gekommen, also konnt ich net kommen da ich kein auto hab... hoffe der wird net dumm gucken am mitteoch wenn ich mit meinem Polo auf dem Kaserenhof stehe^^
Da hab ich noch mal glück gehabt, ohne Strafe und Feldjägern die Sache gelöst
...du wirst aber nicht in der Kaserne gemustert :P
...aber gebs doch zu,
...du willst eh nur hin, damit die dir die Eier schaukeln
MfG Matze
Normal, hoffe da ist die geile Sekräterin von der du erzählt hast. könnt der mal mein persönliches MG vorführen