vw teilemarkt

Neuer Tuning Trend?

Disco_Stu
  • Themenstarter
Disco_Stu's Polo 6N

In letzter Zeit fahren bei mir hier im Umkreis immer mehr leute mit heckwischer in Mittelstellung rum,.. und bei den meisten sieht das soo fürn A**** aus...
sieht man sowas bei euch auch so oft auf den straßen?



Yo, leider hier auch schon öfter zu sehen gewesen. :(
Ist eben eine preiswerte Alternative, um seinen Wagen geil zu pimpen!


gelöschtes Mitglied

    War damals mal in ....

    Ist aber Gesetzlich Verboten da die Scheibenwischer eine Gewisse Ruhestellung haben müssen .

    Ich Persönlich fand es schon immer Lächerlich ..



    Zitat:



    Ich Persönlich fand es schon immer Lächerlich ..


    Gaynau!

    Aber hier hab ich es noch nich gesehen, zum Glück!


    Disco_Stu
    • Themenstarter
    Disco_Stu's Polo 6N

    sieht echt absolut zum kotzen aus...
    naja,.. bis vor 2 monten hab ich auch nix davon hier gesehen,.. aber seit dem schon bestimmt 12 versch. wagen :(


    gelöschtes Mitglied

      Hihi wers braucht. Ich habs zwar noch nirgends gesehen aber ich kanns mir vorstellen


      Gesehen hab ich das auch schon mal,
      aber was das bringen bzw. nützen soll?

      Ich find das irgendwie lächerlich.
      Einarmwischer in mittiger Ruhestellung sieht gut aus,
      aber nicht an der Heckscheibe.


      MfG MATZ



      gelöschtes Mitglied

        hat der golf 2 den nich auch so blöde hochstehen ?
        sieht voll blöd aus



        ich find es kommt immer auf`s Fahrzeug drauf an! Bei manchen siehts gut aus, bei manchen nun mal nicht...


        Kann mich dran erinnern, das die Mittelstellung aus der alten DTM kommt, also zu einer Zeit, als die Meisten von Euch noch mit der Blechtrommel um den Tannenbaum gehüpft sind. Schwachmaten mit Heckwischer in Mittelstellung haben wohl die alten Videos rückwärts gesehen oder sie wußten nicht wo beim 190er Benz oder M3 vorn ist!
        Jaja, manche Leute schnallen es nie, sind aber sooooooooooooo geil drauf. Als Nächstes werden dann wohl die Außenspiegel verkehrt herum angebaut oder wat?


        Ich finds sowohl hinten als auch mit Einarmwischer vorn zum brechen.
        Sieht einfach nicht aus, auch nicht vorn!


        naja wers haben muß aber immer noch besser als unterboden beleuchtund


        Disco_Stu
        • Themenstarter
        Disco_Stu's Polo 6N

        dito



        löl 12 uhr heckwischer

        wie rofle is den des gib mal bild des is zu krass um des zu glauben


        HECKWISCHER " CLEANEN " und keine gedanken um 12 uhr stellung machen xD



        HECKWISCHER


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen