vw teilemarkt

Votex Dachkantenspoiler...

marci
  • Themenstarter

Hallo an alle Pololiebhaber

Ich habe mir einen VW Zubehörlieferant">Votex Dachkantenspoiler mit 3.er Leuchte ersteigert, welcher noch nie montiert war (für 40 € ersteigert).
Da musste ich einfach sofort zugreifen, ist nämlich auch schon in meiner Farbe gelackt (LD5D)

So, jetzt kommt der schwere Teil, ich muss das Ding drauf machen^^
Zur Info, ich bin ein absoluter neuling in sachen Auto.. habe mein Polo seit 6 Monaten^^

Könnt ihr mir von euren Erfahrung berrichten, bei der Montage eines Dachkantenspoilers? Habt ihr Tips bzw. gute Ratschläge?!

Kleber, Kabel usw ist alles dabei! Hab den Spoiler auch schon drangehalten, passt echt super!

Ich weiß nur, dass ich mittig ein Loch bohren muss, für das Kabel der Bremsleuchte... Dachkante richtig sauber machen evtl. etwas abschmirgeln *schauder* ,Kleber drauf und schön mir druck Spoiler drauf drücken und dann 6 Std. kein Auto fahren!

Naja, ich tippe hier schon einen halben Aufsatz.
Wäre euch für Ratschläge dankbar

LG

Marcel



hole mirden gleichen, würd mich auch ma interessieren..
hab vor den dann an meine neue heckklappe anzulaminieren.


marci
  • Themenstarter

hat keiner einen dachkantenspoiler drauf



marci
  • Themenstarter

*hochschieb*


polotreff.de
#5 - 17.10.2006cache:-p1hhc8vdtaj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=spoiler+welcher+kleber polo 6n heckspoiler kleben
Antworten erstellen

Ähnliche Themen