vw teilemarkt

Ein DVD Radio Kenwood DDX6029

malle
  • Themenstarter

Moin!
Nen Kumpel von mir fährt einen Polo 9n (glaub ich ... neuste Generation?) und hat sich ein Kenwood DVD-Radio DDX6029 zugelegt.

Da das ganze auch nen Display hat muss an das Radio "Parkswitch" angeschlossen werden, wohl damit das Radio weiß wann das Auto steht und sonst die Video Wiedergabe nicht möglich sein soll.

Meine Frage ist nun ob da einer mit Erfahrung hat und weiß, was dort ran gehört... Wenn´s nur einfach 12 V sind könnte man ja fast nehmen was man will ...
Kenwood rückt leider keine weiteren Beschaltungspläne für das Teil raus.

Hoffe jemand kann mir helfen... besten Dank!
mfg, malle



gelöschtes Mitglied

    kleiner tipp fahr bei denn hifi tuner um die ecke und lass es dir anschließen ..... die bauen dir das so ein wie du es gerne hättest!


    parkswitch kommt bestimmt an die handbremse. bei meinem alpine ist es so, da hab ich einfach das kabel an masse vom iso stecker geklemmt und ich kann die ganze zeit tv gucke



    malle
    • Themenstarter

    wär schon wenn ich noch brauchbare Antworten bekommen könnte ^^

    danke!


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    das kabel einfach mit auf masse ( - ) klemmen, da die handbremse auch einfach nur masse schaltet!


    malle
    • Themenstarter

    nochmal ne andere Frage ... wo wir schon dabei sind

    Stimmt es, das der Antennenverstärker bei den originalen VW Radios direkt über das Radio gespeist wird, und man bei nem Adapter (Einbau eines Nicht-VW-Radios) den Adapter zusätzlich an 12 V klemmen muss?

    mfg , thx!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen