vw teilemarkt

gk > 3f oder gk < 3f ?

sure!
  • Themenstarter
sure!'s Polo 86

hallo!

aus welchem motor lässt sich mehr holen:

- gk mit nachgerüstetem g-kat (ohne gkat kann ich es leider nicht unterhalten! wieviel leistung frisst der gkat?)
- 3f

75ps sind mir zu wenig, würde gerne in 3 stelligen bereich kommen.
g40 bitte mal außen vorlassen.

hab beide motoren daheim, möchte nur wissen welchen ich mir vornehme ; )
daher würde ich gerne wissen aus welchem motor sich mehr machen lässt bzw rentabler

wie wirkt sich ein weberdoppelvergaser auf steuern aus? geht die umbaute überhaupt so das ich den g-kat dran lassen kann? welche leistungswerte kann man damit erzielen?

danke für jede antwort schon mal im vorraus



mit weber kein g-kat, das muss dir klar sein


weber kannst im 2F vergessen wegen der abgasnorm. also bau den 3F sein. den mit nocke, fächer, angepasstem chip, gr auspuffanlage und 100zeller, vll noch ne kopfbearbeitung, und dann hast deine ca 110-120ps jenachdem wie der motor ist.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen