vw teilemarkt

Kopfplanen

Bubbi_6n2
  • Themenstarter

Ja wollte bei meinem Baby ne Kopfplanung durch führen... weiß jemand eine Internetseite wo ich mich mal nen bissel informieren kann zwecks Preis usw. Also hab nen 1.4 16v mit 75ps
Danke schon mal


Gruß Jan



hi

such mal die internetseite von torque tek baden baden, glaub die haben sowas im programm

mfg wes


gelöschtes Mitglied

    gibt viel firmen die das machen! musste mal bei google suchen!

    oder bring in mir, ich kann ihn dir in der firma auch planen

    mfg



    Bubbi_6n2
    • Themenstarter

    Naja ich find nicht wirklich das Richtige deswegen hab ich das ja auch hier rein geschrieben aber vielleicht bekomm ich es einfach nicht hin
    na falls jemand ne gute Seite einfällt einfach mal schreiben!
    und vielleicht komm ich auf dein Angebot noch zurück funky6n


    gelöschtes Mitglied

      das planen alleine bring dir aber auchnicht die gewünschte mehleistung...da musst du schon noch nen paar andere komponenten wie krümmer, nocke, chip, verbauen


      Bubbi_6n2
      • Themenstarter

      naja die Verdichtung muss ich noch erhöhen aber hab gehört das dass ersmal reicht.... aber wenn kommt der Fächer und der chip später... naja und ich brauch ja wenn zwei nockenwellen is ja nen 16v und hab da schon mal in ner Tuningfirma nachgefragt die wollen ca 700 eus für die zwei Nockenw.

      Gruß Jan


      gelöschtes Mitglied

        schrick, dbilas nocken gibts bei ebay schon für 260! sind auch die gleichen....


        Bubbi_6n2
        • Themenstarter

        Naja ich halt nicht so viel vonebay das is halt so mein Problem... hab bis jetzt immer nur schlechtes gehört in sachen Tuning!


        gelöschtes Mitglied

          ne schrick oder dbilas nocke ist auch bei ebay eine schrick oder dbilas nocke da musst du dir keine sorgen machen...



          Bubbi_6n2
          • Themenstarter

          naja man is halt immer vorsichtig... hab gerade mal nach geschaut hab aber keine gefunden... kannst mir ja eine verlinken wenn du eine gefunden hast... also zu erinnerung 1.4 16v 75ps


          gelöschtes Mitglied

            hmm hab auchkeine für einen 1,4er 16v gefunden nur ab 1,8l 16v! ansonsten alles 8v!
            naja wirst schon irgendwo welche kriegen...viel erflog dabei!


            Bubbi_6n2
            • Themenstarter

            alles klar dank dir für den Versuch aber wäre schön wenn jemand noch Seite für mich hat

            Gruß Jan


            gelöschtes Mitglied

              kostet bei uns inna firma ca 50tacken, denke mal das das noch im rahmen des bezahlbaren liegt.

              (Manfred-Blind GmbH )


              MFG André


              was erwartest du dir vom planen? da wirst nix merken dannach. das macht man um ne gerade oberfläche zu bekommen wenn man die zk dichtung wechselt.

              planen macht eigentlich jeder motorbauer oder halt vw. auch manche werkstätten machen es.

              mfg
              cassius


              gelöschtes Mitglied

                planen macht man soweit ich weiß auch um die verdichtung zu ändern



                [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


              • gelöschtes Mitglied

                  Ich kenn mich in der 6n Technik nicht aus,deshalb die Frage:

                  Ist das nen Heronkopf den du da planen möchtest?


                  gelöschtes Mitglied

                    ist kein heronkopf, sonst würde das planen in der tat nichts bringen...


                    gelöschtes Mitglied

                      wie hoch ist denn deine serienverdichtung.... wenn du z.b. ne 9,5:1 oder gar 10:! hast rentiert sich das nicht wirklich...

                      oder willst gleich ne 11,5:1 erreichen? das alleine würde aber auch nicht den gewünschten effekt bringen nur das du nen sehr guten spritt fahren musst.

                      meiner meinung nach ist das nur sinnvoll wenn du die letzten ps aus dem motor rausholen willst und bereits das volle programm an deinem motor gemacht hast.

                      ------------ das ist natürlich nur meine meinung ---------


                      Bubbi_6n2
                      • Themenstarter

                      So hab jetzt endlich mal das gefunden was ich gesucht hatte könnt ja mal rein schauen wenn ihr Lust habt!
                      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                    • Antworten erstellen