vw teilemarkt

Kopfplanen

gelöschtes Mitglied

kostet bei uns inna firma ca 50tacken, denke mal das das noch im rahmen des bezahlbaren liegt.

(Manfred-Blind GmbH )

MFG André

was erwartest du dir vom planen? da wirst nix merken dannach. das macht man um ne gerade oberfläche zu bekommen wenn man die zk dichtung wechselt.

planen macht eigentlich jeder motorbauer oder halt vw. auch manche werkstätten machen es.

mfg
    cassius

gelöschtes Mitglied

planen macht man soweit ich weiß auch um die verdichtung zu ändern

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gelöschtes Mitglied

Ich kenn mich in der 6n Technik nicht aus,deshalb die Frage:

Ist das nen Heronkopf den du da planen möchtest?

gelöschtes Mitglied

ist kein heronkopf, sonst würde das planen in der tat nichts bringen...

gelöschtes Mitglied

wie hoch ist denn deine serienverdichtung.... wenn du z.b. ne 9,5:1 oder gar 10:! hast rentiert sich das nicht wirklich...

oder willst gleich ne 11,5:1 erreichen? das alleine würde aber auch nicht den gewünschten effekt bringen nur das du nen sehr guten spritt fahren musst.

meiner meinung nach ist das nur sinnvoll wenn du die letzten ps aus dem motor rausholen willst und bereits das volle programm an deinem motor gemacht hast.

------------ das ist natürlich nur meine meinung ---------

Bubbi_6n2
            • Themenstarter

So hab jetzt endlich mal das gefunden was ich gesucht hatte könnt ja mal rein schauen wenn ihr Lust habt!
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Antworten erstellen