vw teilemarkt

Gemeine Abzocke von Pologott06 !

Spyder86c
  • Themenstarter

hi leute ich gebe euch den tip kauft nix von Pologott06 er hat mich übers ohr gehauen.
er hat gesagt er verkauft mir einen sicherungsverteiler und 6m kabel für 20€. das is mittlerweile ca 3-4 monate her, ich warte vergebens auf die sachen oder wenigstens auf mein geld.

würde mich freuen wenn sich Pologott06 auf dazu äusern würde.

mfg
andre



Schon wieder einer!
Ich find's zum
Am besten gleich ne PN an Grasi!

Gruß
Markus


Der is doch sogar abundzu online oder nicht? Maan das pisst einem doch an!



Wenn das bei mir passieren würde, sammel ich meine truppe zusammen
und besuche den jenigen der mich abzocken würde
so einfach geht das ausser der hat einen grund, Und sich garnicht melden da tickten die sicherungen bei mir durch. Haupsache der hat das geld schon denkt der sich wenn der sich überhaupt nicht meldet ne.
hast du nicht seine daten wo du das geld überwiesen hast?


gelöschtes Mitglied

    Sowas ist wirklich eine Sauerei...

    Es gibt anscheinend öfter Leute, die ihre Geschäfte nicht normal abschließen wollen. Bei mir ist nochmal alles gut gegangen, obwohl ich schon gedacht habe ich bekomme meine vor einem Monat bezahlte Hutablage nicht mehr. Ich drück dir die Daumen, dass bei dir auch noch alles klappt !

    lg andi


    wie wärs mit anrufen?

    seine nummer findest du ja in sämtlichen "biete"-threads von ihm


    Spyder86c
    • Themenstarter

    mich wundert es das er mich aufeinmal so verarschen will weil ich habe bei ihm mein tacho davor schon gekauft und da war alles bestens nur jetzt will er mich halt verarschen. er hat angeblich schon 2 pakete abgegeben und die sin alle auf m weg zu mir "verschwunden".


    gelöschtes Mitglied

      Also Sperren , ganz einfach .

      Maile Grasi eine PN und fertig , ist ja nicht nur einer der mit Ihm nicht zufrieden ist , hätte ich nicht gedacht .


      Gesocks , zum Glück die Ausnahme .

      Wie wäre es mal mit einen Pranger für User die Probleme machen beim Verkauf , dann sofort Sperren wenn es um Verkäufe geht .

      Auch bin ich kein Großer Freund von Leuten die sich gerade Angemeldet haben und dann sofort Teile einstellen ...

      Man sollte da solangsam was Überlegen ...

      Grüsse Stephan


      jo das problem hatte ich mit dem arsch auch schon aber ich reg mich da net mehr drüber auf bringt eh nix hatte damals auch schon n beitrag geschrieben



      gelöschtes Mitglied

        Freunde, jetzt bleibt mal ganz ruhig....

        Ich kenne den Marcus nun auch schon paar Tage und hatte auch schon einen korrekten Deal mit ihm.

        Er hatte einen sehr schweren Auto Unfall und wir können froh sein, dass er überhaupt noch lebt...

        er hat mir letztens alles erzählt und es geht ihm noch richtig schlecht...

        Bleib mal ganz ruhig... Er wird sich bei dir melden.

        Gruß

        G-Meister


        Spyder86c
        • Themenstarter

        alles gut und recht, nur allein schon beim versuch zum 2.mal was bei ihm zu kaufen hat er mich versucht zu bescheißen er meinte er hätte das paket versichert losgeschickt und die post schickt mir jetzt nen verischerungsnachweis zu. nur bis heute is nochnix angekommen


        gelöschtes Mitglied

          Kann ich mich so in einem Menschen g-täuscht haben?

          Ich weiß es leider nicht...

          Aber ein Paket von ihm an mich ist auch nicht angekommen und natürlich hatte er den Nachweis von der Post nicht mehr.

          Ich versuch da nochmal mehr in Erfahrung zu bringen und meld mich dann...

          Leider hab ich seine Handynummern nicht mehr, weil ich letztes Jahr im Suff mein Handy in ein Glas fallen g-lassen habe

          Gruß

          G-Meister


          Spyder86c
          • Themenstarter

          allein schon sein angebot was er mir gemacht hat, hat mich stutzig gemacht
          4fach sicherungsverteiler
          6m 25mm² kabel
          + weil das "erste paket" nicht angekommen ist 2 5m chinchkabel

          und des ganze für nur 20€ inkl. versand
          da musste was faul sein


          Zitat:

          allein schon sein angebot was er mir gemacht hat, hat mich stutzig gemacht
          4fach sicherungsverteiler
          6m 25mm² kabel
          + weil das "erste paket" nicht angekommen ist 2 5m chinchkabel

          und des ganze für nur 20€ inkl. versand
          da musste was faul sein


          Also das hätte mich auch stutzig gemacht!


          Antworten erstellen