vw teilemarkt

Basslautsprecher richtung ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tachens....

wie klingt eurer meinung nach ein subwoofer
im polokofferraum am besten

a) richtung klappe spielen
b) richtung innenraum spielend
c) richtung heckablage spielend
d) seitlich richtung erstehilfebox

e) auf die membrane legen (scherz)

*BITTEANKREUZEN*

ich hab die erfahrung gemacht das es bei
kleinen gehäusen richtung erste hilfe net schlecht ist

oder bei größerer gehäusen - welche nicht quer reinpassen
richtung innenraum net verkehrt ist....

okay sieht schaice aus - weil de nix siehst abber das
ja erstmal latten


*dankefürihreaufmerksamkeit*
guß kai



tach

also mein xt4 klingt auf der linken seite am besten ( woofer richtung Heckablage ) kann ich nur empfehlen beim db test 140 nur woofer auf halber leistung laufen gehabt

mfg Bär3nMark3


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

is eigentlich egal, hauptsache das gehäuse passt perfekt zum woofer! allerdings spielt die form vom kofferraum schon ne rolle.....am besten austesten!



gelöschtes Mitglied

    hi, also austesten ist ja schwierig zu machen weil er sich ja wahrscheinlich nen gehäuse bauen will und das dann an den jeweiligen standort anpassen will, zb schräge rückwand etc.

    also ich hatte zuerst den sub auf der beifahrerseite in nem gehäuse das der sub mit membran nach links oben gespielt hat und zur zeit hab ich den sub in nem gehäuse im boden also membran spielt senkrecht nach oben und ich stelle vom klang etc keinen unterschied fest.

    gruss Chris


    also ich lasse meinen sub gegen die rücksitzbank spielen, aber nur weil es so besser mit meinen kabeln hin kommt. hab meine entstufe hinten drauf befästigt. mich regt nur das geklapper von der heckklappe auf. muss das alles nochmal ausstopfen da.


    gelöschtes Mitglied

      Das kann man so spezifisch net genau sagen, da es auch auf den Sub bzw grösse des Subwoofers und die Grösse des Gehäuses ankommt. Nach diesen angaben kann man dann etscheiden wie man den Bass am besten laufen lässt


      polotreff.de
      #7 - 17.10.2006basslautsprecher
      Antworten erstellen