vw teilemarkt

Scheinwerfer auseinanderbauen?

polo6ntuner
  • Themenstarter

hi leute
hab in meinem polo die powerlook scheinwerfer bei denen die scheibe geklebt ist.Habe mir nun angel eyes ringe gekauft und wollte die einbauen wie bekomm ich die scheinwerfer auseinander und würde ich sie dann wieder wasserdicht zusammenbekommen?brauch dringend rat ....
mfg dennis



Ich würde es nicht machen...
Wie du schon erwähnt hattest ist es nicht einfach diese wieder Dicht zu bekommen.
In den seltensten Fällen hat man das Glück das es Klappt.

Wären denn die Angel Eyes keine Alternative für dich?

mfg Andreas


hat der 6xn auch gemacht, schreib den doch mal an...



die kannste mit Aquarium-dichtmittel wieder abdichten!


Hmmm ma ne andere Frage? hast du diese Ebay leuchtringe geholt ich sags dir jetzt schon das sieht doof aus bei uns fährt einer mit Kadett E rum dasiehst auch vorn Arsch aus total künstlich irgendwie also dafür würd ich mir meien Scheinwerfer nicht versauen.


polo6ntuner
  • Themenstarter

also habe mir die angel eyes nicht gekauft da ich diese linse in den scheinwerfern nicht leiden mag also wollte die standlichtringe wie bei nem golf 3 haben schön groß und dünn...naja trotzdem danke leute


ach dennis ich hab dir doch erzählt wie du das machen musst


polotreff.de
#8 - 16.10.2006nebelscheinwerfer auseinander bauen dayline scheinwerfer auseinander bauen golf 3 angel eyes auseinander bauen golf 3 scheinwerfer ausnander bauen kadett e scheinwerfer auseinander bauen corrado schweinwerfer auseinander scheinwerfer auseinander bauen polo getriebe auseinanderbauen corrado nebelscheinwerfer auseinandernehmen scheinwerfer auseinander bauen polo in pro scheinwerfer auseinander bauen scheinwerfer auseinander bauen speedfight wie bau ich die dayline scheinwerfer auseinander tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/7000/7254_1.jpg wie nehme ich ein scheinwerfer auseinander golf 3 inpro scheinwerfer auseinanderbauen scheinwerfer ausseinander nehmen golf 3 scheinwerfer abdichten dayline scheinwerfer auseinanderbauen vw polo 6xn
Antworten erstellen

Ähnliche Themen